Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

11.11.2012, 16:47

Team gesucht......

Hello World :)

Ich suche ein Team ....(was auch sonst?? )

Da ich erst 14 bin und n absoluter noob in sachen Programmieren und dergleichen suche ich ein paar jungs oder Mädels die das gleiche machen wollen wie ich.
Also wer lust hat Melden......

THX :vain:

2

11.11.2012, 16:58

Hallo Choppergunny,

erstmal willkommen im Forum. Dein Beitrag ist leider nicht sonderlich aussagekräftig.

Zitat

Da ich erst 14 bin und n absoluter noob in sachen Programmieren und dergleichen
Definier das doch bitte genauer, was kannst du bereits, bzw. kannst du denn schon überhaupt etwas?

Zitat

suche ich ein paar jungs oder mädels die das gleiche machen wollen wie ich.
Und was willst du denn eigentlich machen?

Wie du merkst sind noch einige Fragen offen, die geklärt werden müssten. Ich habe nur zwei genannt, wobei gerade in der Programmierung von Spielen noch viel mehr auf dich zukommen werden. Sieh dir am besten ein paar Beiträge hier durch und versuch dich etwas daran zu orientieren. Das Ganze erleichtert dir und auch den Suchenden ein passendes Team bzw. Projekt zu finden.

Gruß
Fennec

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

3

11.11.2012, 18:36

Dies hier ist ein guter Anfang.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

4

12.11.2012, 18:35

Ich weiss es ist nicht gerade verständlich geschrieben aber diese Frage hat sich schon erledigt.....Ich hab noch am selben Tag ein Team gefunden ...aber danke für antworten :)

Werbeanzeige