Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sacaldur

Community-Fossil

  • »Sacaldur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

61

02.11.2012, 19:37

wenn Besprechungen anstehen lohnt sich immer ein Blick auf den ersten Beitrag (den ich dafür immer wieder aktualisiere)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

62

05.11.2012, 08:10

So, sämtliche Anmeldungen wurden bei der letzten Besprechung durchgeführt. Wer ansonsten noch dabei sein will und es bisher nicht ist, der sollte sich bei Sacaldur, bei Yannic oder bei mir melden.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

63

07.11.2012, 13:12

Das nächste Meeting steht an!


Wer:
Jeder, der am Projekt teilnimmt oder noch einsteigen will.

Wann:
Freitag, 09.11.2012, 19:00

Wo:
TeamSpeak 3
Details: Siehe erster Post in diesem Topic

Themen:
- Spikes abschließen durch Abstimmungen über die ausgearbeiteten Vorschläge, die sich bereits im Wiki finden lassen
- Auswertung des Fortschritts der aktuellen User-Stories
- Vorstellung neuer User-Stories und deren Komplexitätsschätzung
- Verteilung der Stories und Tasks

Kontakt:
Kontakt für zwischenzeitliche Absprachen direkt per Skype (BlueCobold) oder im IRC:
Server euirc, Channel #foren-projekt
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueCobold« (07.11.2012, 13:30)


idontknow

unregistriert

64

07.11.2012, 16:32

Kann nicht kommen :/

Yannic

unregistriert

65

07.11.2012, 17:07

Wann hättest du Zeit?

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

66

09.11.2012, 11:18

Änderungen am Zeitplan gibt es bisher nicht, alles bleibt wie in meinem letzten Beitrag schon geschrieben.

Also heute!

Für idontknow können wir auch im IRC etwas aushandeln, was er tun kann. :)
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Yannic

unregistriert

67

09.11.2012, 15:02

Und vergesst nicht alle im/das SVN auszuchecken, damit wir das auch mal abgehakt haben. ;)

68

09.11.2012, 15:13

ich weiß noch nicht ob ich heute Abend zeit habe. Das entscheidet sich noch nachher. Aber ich gebe mein bestes ;)

Zitat

Das programm, dass ich eben geschrieben hab ließ sich ohne einen einzigen Fehler kompilieren und und funktioniert so wie es soll. Das macht mir Angst, da ist was Faul

Yannic

unregistriert

69

09.11.2012, 15:43

Das ist gut. :thumbup:

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

70

09.11.2012, 19:04

Ich werd wohl auch nicht da sein... vllt. komm ich später dazu!

Mfg Harry222

Werbeanzeige