Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

idontknow

unregistriert

51

01.11.2012, 09:45

Werd da leider nicht da sein können denke ich.

52

01.11.2012, 11:00

Ich bin leider auch das ganze Wochenende ausgebucht.
Wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein!

aktuelles Projekt:Rickety Racquet

53

01.11.2012, 15:10

Kann sein, dass ich etwas später dazu komme.

idontknow

unregistriert

54

01.11.2012, 17:05

Werde zu 90%iger Wahrscheinlichkeit doch da sein (leider -.-). Wollte eigentlich heimfahren, aber bin schon die ganze Woche so halbkrank und tendiere stark dazu zuhause zu bleiben und mihc auszukurieren.

Sacaldur

Community-Fossil

  • »Sacaldur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

55

01.11.2012, 23:26

sofern nichts (seitens Netw0rk) dagegen spricht, werden wir dann seinen Server verwenden (ts.netw0rk.eu)
sollte er sich nicht melden, könnten wir nur in einen öffentlichen Raum gehen, allerdings scheinen dort nicht sehr viele Leute online zu sein...
ich warte nur noch auf eine Antwort seinerseits, damit ich ggf. genug Rechte bekomme, um einen privaten Channel auf zu machen


[Nachtrag: bitte beteiligt euch an der Umfrage zur Lizenz des Quellcodes
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

56

02.11.2012, 18:30

um nochmal auf nummer sicher zu gehen. heute um 20 uhr auf dem server von netw0rk. Oder hab ich wieder was verpasst? :D

Zitat

Das programm, dass ich eben geschrieben hab ließ sich ohne einen einzigen Fehler kompilieren und und funktioniert so wie es soll. Das macht mir Angst, da ist was Faul

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

57

02.11.2012, 18:45

Das ist auch meine letzte Info ;) Ich hoffe Sacaldur schafft noch 'nen Channel an den Start :)
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Sacaldur

Community-Fossil

  • »Sacaldur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

58

02.11.2012, 19:24

Und das ist auch meine letzte Info.

Eigener Channel:
Bisher hat sich netw0rk nicht gemeldet und die beiden, die gerade auf dem TS sind, sind wohl zu sehr mit LoL/DotA beschäftigt...
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

idontknow

unregistriert

59

02.11.2012, 19:30

Wo trifft man sich jetzt?

Netw0rk

Frischling

Beiträge: 23

Wohnort: nähe Bonn

  • Private Nachricht senden

60

02.11.2012, 19:33

Wie gehabt ts.netw0rk.eu, 20:00 Uhr im Channel, den Sacaldur erstellt hat.

Viel Spaß euch noch!

Werbeanzeige