Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

20.10.2012, 21:56

Wenn ihr ein Problem damit habt für anderer Leute Mühen was zu bezahlen, dann hockt doch auf euer Maul und seid glücklich ohne die Mühen...jeder von euch würde dafür auch Geld verlangen. Und es ist mal n Spiel das friedfertig doch Spass und Competition bietet, was ich schon mal 1kk mal besser finde als irgendwelchen sinnlosen Furzapps...

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

12

20.10.2012, 22:19

Was geht mit dir denn ab? Das war nur eine kleine Anmerkung. Ich sagte ja das es ok ist wenn sie Geld verdienen. Nur finde ich wird das insgesamt (ganzer Market) langsam übertrieben.

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

13

20.10.2012, 23:29

Solange es noch genug Leute gibt die Spieleapps kaufen wir auch das Angebot steigen, wir suchen selbst gerade nach einem Mittelweg wie man am besten von seinen Spielen leben kann, mal schauen was die Experimente in Apps uns bringen.

Gezwungen sie so kaufen wird jedenfalls keiner :)

14

21.10.2012, 01:12

Ich kaufs auf jeden Fall wieder, RubTheDictator war schon genious ;)

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

15

21.10.2012, 11:47

Ich kann mir gut vorstellen, dass sowas Geld einbringt. Wenn man das ganze immer an aktuelle Themen anpasst. (Was ich nicht unbedingt gut finde)
Was die Rechte betrifft, bei mir will es keinen Zugriff zu Kamera und Mikro, allerdings ist der Rest schon zu viel. Ich weiß, dass es oftmals wegen der Werbung nicht anders geht, aber ich kann sowas nicht unterstützen.


Wir suche gerade noch nach Möglichkeiten die Rechte einzuschränken, aber kA wie weit wir das beeinflussen können, in der kostenpflichtigen Version sind sie schon minimal gehalten, da brauchen wir nur Internet und schreib/lese Zugriff auf den Speicher.

Noodle

unregistriert

16

21.10.2012, 12:39

Ein bekannter von mir hat auch eine App, welche meiner Meinung nach recht gut ist und auch schon jede Menge downloads hat... Viel verdient hat er dabei aber nicht :D

Aber ich wünsch euch viel Glück :thumbsup:

Werbeanzeige