Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

1

20.10.2012, 00:58

Rub the Candidate

Heute ist unser zweites Mobilegame erschienen, Rub the Candidate. Dabei geht es darum die Präsidentschaftskandidaten glücklich zu rubbeln und ihnen so zum Wahlsieg zu helfen.

(Link)

(Link)

(Link)


Das Spiel gibt es als kostenlose Version mit den beiden Kandidaten und Werbung oder für 89 cent als Vollversion ohne Werbung und zusätzlich noch den beiden Vizekandidaten.


Paid
Free

Ich hoffe das Spiel macht euch so viel Spass wie uns beim entwickeln, das ganze wurde mit Unity3D, Blender und Gimp umgesetzt.

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

20.10.2012, 02:13

Sieht cool aus, stürzt aber bei mir fast sofort ab (ich konnte gerade noch Obama sehen).
Hab's zweimal probiert, beim zweiten Mal habe ich einen Absturzbericht gesendet. Vielleicht hilft der dir ja.

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

3

20.10.2012, 10:39

Danke schau ich mir an, mit welchem Gerät hast du es den getestet?

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

20.10.2012, 10:46

Ungefähr das gleiche hier! Warum muss man bezahlen, damit die App nicht komplett in die Privatsphäre eingreift? Muss das sein???

Mfg Harry222

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

5

20.10.2012, 12:06

Das gleiche heisst bir diir stuerzt es auch ab?
Das mit den Eingriff in die Privatsspaehre liegt leider an der Werbung, die will das haben, wir haben noch kein Trick gefunden das abzuschalten.

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

20.10.2012, 12:09

Das gleiche heißt, dass ich das in einem anderen Thread auch gefragt habe. Das ungefähr bezieht sich darauf, dass die andere App sogar noch auf die Funktion zum Videos/Ton aufnehmen zugreifen will, was ich wirklich noch nie gesehen habe!

Mfg Harry222

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

7

20.10.2012, 12:30

@Mirlix nichts gegen euch, aber ich finde für so unnötige Spielerreichen gleich Geld zu verlangen schade. Aber ihr müsst ja irgendwie was verdienen... Aber das ist generell ein Problem bei Apps (geworden).

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

8

20.10.2012, 12:47

Es gibt ja noch eine Free Version mit Werbung, ganz umsonst ist doof wenn man davon leben will :)

Noodle

unregistriert

9

20.10.2012, 18:44

Von 1€ pro Anwender, welcher was gegen Werbung hat wird man aber auch nicht gerade Leben können :D

10

20.10.2012, 20:11

Von nur einer App nicht.

MfG
Check

Werbeanzeige