Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

31

18.10.2012, 02:34

Wie war das gleich wieder mit den "unnötigen Diskussionen“, in die laut dem “Umgang im Forum“-Thread immer gerne übergegangen wird ? :D
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

eXpl0it3r

Treue Seele

Beiträge: 386

Wohnort: Schweiz

Beruf: Professional Software Engineer

  • Private Nachricht senden

32

18.10.2012, 08:13

Wie war das gleich wieder mit den "unnötigen Diskussionen“, in die laut dem “Umgang im Forum“-Thread immer gerne übergegangen wird ? :D
Fragte er ohne zu bemerken, dass sein Post wahrscheinlich am Meisten Off-Topic ist... :thumbdown:
Und so unnötig war die Diskussion auch wieder nicht. Klar nicht jedes Detail ist relevant, aber wenn man von 'oldschool' spricht, sollte man schon genau wissen was damit gemeint ist.

Zum Topic selbst, ist ja mittlerweilen ziemlich klar in welche Richtung es gehen soll, obwohl das alles ja noch überhaupt nichts aussagt und man wohl einfach den ersten Diskurs abwarten soll und hoffen kann, dass man sich dort auf irgendetwas einigen kann... ;)
Blog: https://dev.my-gate.net/
—————————————————————————
SFML: https://www.sfml-dev.org/
Thor: http://www.bromeon.ch/libraries/thor/
SFGUI: https://github.com/TankOs/SFGUI/