Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Yannic

unregistriert

71

17.10.2012, 21:06

Das ist auch eine Sache, die Sacaldur und ich jetzt erstmal klären wollen.
Vllt. wird ja sogar ein kommerzieller Release als Ziel gesteckt? :crazy:

@michi_95 Klar. ;)

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

72

17.10.2012, 21:17

Und danach gleich die Weltherrschaft? Ich solltet euch vielleicht realistische Ziele setzen. ;)

Yannic

unregistriert

73

17.10.2012, 21:38

Der Smiley war da schon mit Absicht(crazy = verrückt). ;)

74

21.10.2012, 19:59

Ich wollte jetzt noch mal fragen, was wegen morgen ist. Bleibt es bei dem termin oder hat sich da was verändert und ich bin zu blöd zum lesen? :D

Zitat

Das programm, dass ich eben geschrieben hab ließ sich ohne einen einzigen Fehler kompilieren und und funktioniert so wie es soll. Das macht mir Angst, da ist was Faul

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

75

21.10.2012, 20:37

Irgendwie ist das etwas an mir vorbeigegangen, kann ich wohl mitmachen?

aeqwa

Frischling

Beiträge: 22

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

76

21.10.2012, 20:39

Irgendwie ist das etwas an mir vorbeigegangen, kann ich wohl mitmachen?
Das wollte ich auch grade fragen :)

77

21.10.2012, 20:43

Es hieß doch, dass es morgen um 19 Uhr ne Komferenz gibt, wo wir das alles mal besprechen, oder hab ich da was falsch verstanden? :wacko:

Zitat

Das programm, dass ich eben geschrieben hab ließ sich ohne einen einzigen Fehler kompilieren und und funktioniert so wie es soll. Das macht mir Angst, da ist was Faul

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

78

21.10.2012, 20:57

Zitat

Es hieß doch, dass es morgen um 19 Uhr ne Komferenz gibt, wo wir das alles mal besprechen, oder hab ich da was falsch verstanden?


Heißt ja nicht das alle eingeladen sind zu kommen ;) Wer weiß, vielleicht hasst ihr mich alle?

Ich biete mich dann auf jeden Fall als Programmierer und Grafiker an...

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

79

21.10.2012, 22:39

es bleibt bei dem bereits genannten Termin:
morgen (Montag), 19:00 auf tinychat (kein spezieller Client sondern nur (meines Wissens) Flash erforderlich)
den Link zu dem Raum werde ich dann morgen (ein paar Stunden vorher) hier posten

im Prinzip ist jeder eingeladen, der hier im Forum ist und Interesse am Projekt hat

die erste Besprechung wird wohl hauptsächlich für organisatorische Dinge und das Game Design verwendet
jeder kann sich Gedanken über mögliche Spielideen machen
bedenkt aber dabei bitte, dass diese in der Umsetzung nicht zu kompliziert sein sollten


falls ansonsten noch Fragen bestehen, kann ich auf diese wohl spätestens morgen (beispielsweise morgen früh) eingehen
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

80

21.10.2012, 23:02

Muss man sich da eigentlich anmelden, um an einem Chat teilzunehmen?

Mfg Harry222

Werbeanzeige