Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Tobsi_

Frischling

Beiträge: 83

Wohnort: Sachsen Anhalt

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

11

14.10.2012, 12:22

Es sollte also nicht freundlich sein sondern eine düstere Stimmung erzeugen.

Ach so. Dann find ichs auch Klasse :thumbup:

12

14.10.2012, 12:27

Mir gefällt die Musik richtig gut, passt auch zu dem Trailer find ich, hast du das Spiel gemacht/machst du es gerade?
cool Vielen Dank!
Ich mache nur die Musik dazu!

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

13

14.10.2012, 13:31

die Vorgabe war: geheimnisvoll, melancholisch.
Es sollte also nicht freundlich sein sondern eine düstere Stimmung erzeugen.

Geheimnisvoll und melancholisch ist es imo.
Allerdings find ichs überhaupt nicht düster. Ein wenig verspielt klingt es, was aber zu dem Spiel zu passen scheint.

Gefallen tut es mir aber auf jeden Fall!

Btw:
Wenn du magst kann ich dich hier aufnehmen (falls du nicht sowieso schon dort dabei bist). Einfach einen kleinen Thread aufmachen, wo du dich kurz vorstellst und was du so für Musik bietest (muss nicht kostenlos sein).

14

14.10.2012, 13:56

cool - mach ich gern!

Werbeanzeige