Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

14.10.2012, 10:24

Trailer musik

Hi zusammen,

ich hab für einen Trailer und Ingame ein Musikstück geschrieben:

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=_sdAlMXEXVw


mich würde interessiere wie ihr das findet!

Vielen Dank für eure Meinungen!
Sim

Geheim

Treue Seele

Beiträge: 202

Wohnort: Salzburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

14.10.2012, 10:57

Mir gefällt die Musik richtig gut, passt auch zu dem Trailer find ich, hast du das Spiel gemacht/machst du es gerade?

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

14.10.2012, 10:58

Hi Simsung!

Wirklich gut gelungen!
Ich finde die Musik passt zum Trailer und ist auch sehr gut darauf abgestimmt, was in dem Trailer gerade passiert!

Erinnert mich an World of Goo :)

Würde mich freuen, wenn du dir auch meine Musik anhörst!

Mfg Harry222

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry222« (14.10.2012, 11:03)


Tobsi_

Frischling

Beiträge: 83

Wohnort: Sachsen Anhalt

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

4

14.10.2012, 11:03

ich kann mich nicht entscheiden ob ich es jetzt geheimnissvoll oder traurig finden soll... Wahrscheinlich beides. Also eigentlich finde ich es gut, aber ich denke du solltest es vielleicht noch etwas freundlicher machen weil das Spiel wirkt eigentlich auch recht freundlich.
Ich hoffe du verstehst was ich sagen will.

5

14.10.2012, 11:20

hehe - vielen Dank - das ging ja flott: )

Also das ist ein kleines Studentenprojekt. ich mache nur die Musik nicht die programmierung. und die Vorgabe war: geheimnisvoll, melancholisch.
Es sollte also nicht freundlich sein sondern eine düstere Stimmung erzeugen.

6

14.10.2012, 11:24

Hört sich gut an. Passt zum Spiel! :)

Welches Programm hast du dafür benutzt oder hast du das auf die "altmodische" Weise gemacht?

7

14.10.2012, 11:30

Sehr gelungen, gefällt mir wirklich gut! :thumbup:

8

14.10.2012, 11:40

Hört sich gut an. Passt zum Spiel! :)

Welches Programm hast du dafür benutzt oder hast du das auf die "altmodische" Weise gemacht?
vielen Dank!

In Cubase habe ich das gemacht.

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

14.10.2012, 11:42

In Cubase habe ich das gemacht.
Cubase ftw! :D

Darf man auch fragen, welche VSTs du benutzt hast!? ;)

Mfg Harry222

10

14.10.2012, 12:03

sehr gemischt. vieles von east west, komplete und albion

Werbeanzeige