Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

13.10.2012, 20:39

Zitat

Zur Geschichte: Die Source, einer Version des Spiels, welche jetzt ca. zwei
Jahre alt ist wurde durch Unachtsamkeit der Hersteller gestohlen und von
der Community und vor allem unserem Team um einiges weiterentwickelt,
was uns von den bisher vorhandenen Projekten abgrenzt.
Das ist somit die dreisteste Aussage, die ich jemals gelesen habe hier. Bei so einem Projekt wird sich hier sicher keiner finden, der hier mit macht!

12

13.10.2012, 21:01

Zitat

Das ist somit die dreisteste Aussage, die ich jemals gelesen habe hier.
Bei so einem Projekt wird sich hier sicher keiner finden, der hier mit
macht!
Das ist eine vollkommen neutrale, Fakten erzählende Tatsache. Ich weiss nicht ob du den Punkt der Unachtsamkeit oder der Tendenz meinst, aber beides ist wahr ;)

Zitat

Ich denke, dass Verletzung des Urheberrechts in diesem Forum nichts zu suchen hat.
Ich habe das Forum noch nicht durchgeguckt aber ich möchte nicht wissen was hier alles Urheberrechtsverletzend ist, Herr Moralapostel.

Aber irgendwie hat das keinen Sinn, anscheinend habe ich die Gruppe Moralapostel anstatt der Gruppe die ich ansprechen wollte angesprochen.

Ich werde nur noch auf Sinnvolle Beiträge antworten, da der Versuch die Beiträge ernst zu nehmen, langsam meine Tolleranzgrenze überschreitet.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

13

13.10.2012, 21:56

Dann bin ich eben ein Moralapostel. Aber das geht mal gar nicht und ist offen zugegeben illegal. Ein Moderator sollte den Thread schließen. Und wenn es Dich interessiert, in diesem Forum wird niemand illegale Aktionen unterstützen und sie werden IMMER verurteilt. Gerade als Entwickler sollten wir verstehen, was Diebstahl von Code oder Programmen für UNS bedeutet.

Vielleicht versuchst Du ja nun ein besseres Flame-Wort als "Moralapostel" zu finden, denn damit kannst Du mich kein Stück beleidigen. Ich bin nämlich stolz auf meine Moral.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Beiträge: 1 223

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

13.10.2012, 22:10

Was Killerooo macht ist ganz klar nicht Ok.
Trotzdem brauchst du dich nicht so aufführen und kannst das durchaus höflicher formulieren.
Ist der "Umgang im Forum"-Thread denn schon wieder in Vergessenheit geraten?

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

15

13.10.2012, 22:13

Wie soll ich das denn höflicher sagen? Ich habe keine Beleidigung verwendet, im Gegensatz zu ihm. Ich habe es rein sachlich formuliert.
Davon mal abgesehen sagte ich auch in dem "Umgang"-Topic ganz klar: Wer mir blöd kommt, dem komme ich ebenfalls blöd.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Beiträge: 1 223

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

13.10.2012, 22:15

Ich spare mir alles Weitere.
Höflich != Keine Beleidungen

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

17

13.10.2012, 22:16

Ich werde ihm sicher NICHT die Füße lecken. Ich war höflich genug. Jetzt mach mal halblang und zeig mir doch bitte mal, wo ich unhöflich zu ihm war. Ihm die Wahrheit zu sagen ist ja wohl kaum unhöflich. Und ich werde sicherlich nicht "Bitte" sagen, wenn es darum geht, dass er illegal verbreiteten Source-Code nicht verwenden soll, nach dem Motto: "Bitte lieber Killerooo, mach doch nicht so böse Sachen, bitte, bitte."
WTF (ja, das ist jetzt unhöflich Dir gegenüber, siehe "Wie man in den Wald hinein ruft")
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

18

13.10.2012, 23:06

Ich wollte niemanden beleidigen!
Übrigens war fast jeder Post hier unhöflich aber sie sprechen für sich.
Diese "illegal" sache ist total übertrieben.
Wenn du deine Moral gut findest hattest bestimmt ne lustige Kindheit, das war nicht angreifend gemeint..
Ausserdem herscht im jeden Forum eine gewisse Unfreundlichkeit, aber bei einer so nett formulierten Präsentation ist dass verachtend!

19

13.10.2012, 23:08

Diese "illegal" sache ist total übertrieben.
Das ist aber die Realität.

20

13.10.2012, 23:15

Realität ist dass dies niemanden bzw nur die Moralapostel unter uns interessiert.
Dies ist Realität auf jedenfall im Flyff-Pserver Bereich

Werbeanzeige