Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

04.10.2012, 16:18

Developer Gesucht

Hallo,
wir sind ein kleines Motion Capture und Game Studio in Münster /Westfalen.
Dringend suchen wir feste Mitarbeiter, ggf. auch Freelancer aus der Umgebung für ein neues Projekt.
Hierbei handelt es sich um die Entwicklung einer MMO Game Engine auf Basis von WebGL/ HTML5/ Javascript/ Websockets.
Gesucht werden qualifizierte Senior und Junior Programmierer mit Erfahrungen in den genannten Bereichen.

Weitere Projektdetails werden in einem persönlichen Gespräch erleutert.
Bei Interesse senden Sie mir bitte eine Nachricht in diesem Forum.

Viele Grüße

Hendrik Schröder