Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

27.09.2012, 19:44

Verstärkung für ein 2D MMORPG Gesucht Hobby Projekt

Hallo mein name ist René,
Ich bin Leiter einer Hobby Spieleentwickler gruppe namens 'PixelsStudios'
wir arbeiten momentan an einem 2D Spiel mit dem namen E.C.H.O es soll ein
2D Fantasy MMORPG werden anfangs soll es in der Beta Version ein SinglePlayer sein
aufjedenfall suchen wir Nette Leute die Hobby spieleentwickler sein wollen oder es später mal Beruflich machen wollen .

Was wird gesucht:
Jemanden für den Sound.
jemanden für die Grafik("2D Pixel")
jemanden fürs Programmieren
Gamedesigner("GamePlay,Geschichte usw")

Die Spieleentwickler Gruppe PixelsStudios Spezialisiert sich momentan auf Pixel Games also wenn ihr mitwirken wollt wir Suchen euch^^
Konzept kriegt ihr später zu sehen da wir noch daran arbeiten.

Kontaktmöglichkeiten:
Skype:Clinkz14
e-M@il: Deadyoko@gmail.com
Pixelsstudios.de.vu

MFG
René

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

27.09.2012, 19:57

Was mir so auffällt:
Wie viele Leute seit ihr überhaupt? Bist du der einzige und willst als "Leiter", einfach nur bestimmen und die anderen, die du finden willst, sollen dann deine Idee ausarbeiten? --> gibt es hier im Forum 1000x...
Nur gratis Domain --> wirkt unprofessionel
Du hast eine 14 im Skypenamen, schätze mal du bist auch 14 Jahre alt, oder?

3

27.09.2012, 20:14

nope ich werde mitprogrammieren und an der grafik arbeiten bin bald 16 jahrealt und die gratis domain ist nur vorrübergehend sry für die groß und kleinschreibung aber bin am essen:D

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

27.09.2012, 20:37

Sorry, aber von "diesen" Projektvorstellungen haben wir schon genug hier gesehen. Das beste was du tun kannst ist dir sowas mal anzuschauen und damit etwas zu experimentieren. Du wirst niemanden finden der für dich kostenlos alles erledigt.
Allein schon in deinem "Was gesucht wird" teil steht eigentlich alles was man braucht, du bist dann völlig überflüssig. Warum solltest du also den "Leiter" spielen? Dann musst du schon eine 200 Seitenlange Geschichte und nochmal 100 Seiten Präsentation haben ;)

Yannic

unregistriert

5

27.09.2012, 20:46

Gratisdomain...okay, da kann man eigentlich drüber hinwegsehen.
Vorallem weil, wie ich finde, die Website echt nicht schlecht aussieht! :thumbup:
Mit was programmiert ihr denn(Sprache, IDE, SDK's/Engine)? :)

6

27.09.2012, 20:52

Ich war mal so frei mir die HP anzuschauen :D

Ähm ja.. die macht das Ganze eher noch unseriörser, zumindest die Rechtschreibung sollte auf einer Homepage, mit der man sich verstellen möchte, halbwegs OK sein :huh:
"Wer Angst hat, dass ihm seine Ideen geklaut werden, der scheint nicht viele zu haben. "

7

27.09.2012, 21:15

ich sag es nicht nocheimal ich spiele nicht den leiter ich Organisier alles und Programmiere mit.

8

27.09.2012, 21:43

Wir Programmieren mit einer IDE ("Java")
Mit was programmiert ihr denn(Sprache, IDE, SDK's/Engine)? :)

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

9

27.09.2012, 21:55

Es klingt immer direkt so negativ, aber wenn ihr am Konzept arbeitet, warum stellt ihr es nicht erst fertig und dann hier vor?

10

27.09.2012, 22:08

Weil wir ein Project machen was allen leuten die am Spiel mitwirken wollen erlaubt am Konzept zu arbeiten also das alle ideen einfliessen

Werbeanzeige