Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

41

23.09.2012, 21:35

der Fehler tritt weiterhin auf:

---------------------------
Login Fehler
---------------------------
Fehler: Username existiert nicht oder Passwort falsch!
---------------------------
OK
---------------------------

ich habe den Namen und das Passwort per C&P eingefügt
von welchem Browser denn? (ich habe es testweise über die Systemsteuerung, also für den IE, durchgeführt - keine Wirkung)
der PC war jetzt eine Weile aus

Windows 7 Home Premium
kein Proxy
an der Firewall liegt es nicht (auch wenn diese ausgeschaltet ist, funktioniert es nicht)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Noodle

unregistriert

42

23.09.2012, 22:26

@Sacaldur Ich hab dir ne PM zukommen lassen... Das bekommen wir schon hin :D