Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

31

20.09.2012, 20:35

Ich frage mich nur was die Erfinder von Pokemon halten... Es wurde doch schon mal ein Pokemon Online geplant und da sie Rechtlich nicht die Erlaubniss hatten mussten sie doch glaube ich schliessen.... Wenn ich mich da jetzt nicht Irre....

ich weiß zwar nicht, was genau du meinst, allerdings denke ich mal, dass es sich dabei um ein Kommerzielles Spiel handelte
da dürfte wohl kaum ein Publisher/Entwickler andere ohne Erlaubnis machen lassen...
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Preakz

Frischling

  • »Preakz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

33

29.09.2012, 00:08

Update (v.0.9a) ist erschienen! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preakz« (02.10.2012, 17:43)


34

30.09.2012, 22:42

Bug:
Ein Freund und ich wollten PvP ausprobieren, jedoch kam bei uns beiden eine Fehlermeldung und wir wurden gebannt O_O
Programmiersprache: C++
Fortschritt: Grundkenntnissse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RunRanger« (01.10.2012, 13:44)


Preakz

Frischling

  • »Preakz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

35

02.10.2012, 17:35

Bug:
Ein Freund und ich wollten PvP ausprobieren, jedoch kam bei uns beiden eine Fehlermeldung und wir wurden gebannt O_O

Ja , wir arbeiten an dem Bug , wir versuchen ihn so schnell wie möglich zu beseitigen. Bei diesem Bug bitte einfach im Forum schnell ein Thread aufmachen und das Problem kurz und kanckig schildern :thumbsup:

Preakz

Frischling

  • »Preakz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

36

22.10.2012, 15:08

Neue Updates !

//PUSH -> 3 NEUE UPDATES (siehe CHANGELOG) + NEUE TEAMMITGLIEDER (Mapper + Dev) + NEUE MAPS :) etc. pp :thumbsup:

MfG Preakz

37

22.10.2012, 16:30

Keine Mac-Version :(

Preakz

Frischling

  • »Preakz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

38

22.10.2012, 21:57

Tut mir leid das Spiel ist zurzeit nur für Windows ausgelegt.

Werbeanzeige