Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Baseone

Frischling

  • »Baseone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Wohnort: Syntax

Beruf: public void ();

  • Private Nachricht senden

1

10.09.2012, 21:22

Suche Programmierer für Android Spiel (Unity3D)

Hallo Zusammen wir suchen noch Erfahrene C# Programmierer die Interesse haben mit bei einem Spiel für Android zu erstellen.


Informationen zum Spiel bekommt ihr unter dieser PDF : http://riverworlds.de/Dokumente/CommingSoon.pdf

Natürlich ist das noch die Grobe Planung des Spieles aber wir wollen es auch erweitern. Wäre super wenn noch einige Interesse haben.
Desweiteren solltet ihr euch mit Unity3D auskennen. Wir wollen das Spiel in C# Programmieren.

Leider kann ich euch nicht mehr zeigen bisher da ich selber nicht die Programmierung verstehe mit den Touches.... Daher hoffe das ich hier noch ernstahafte Interessenten finden werde....

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per Skype melden : baseone23

Liebe Grüße

Baseone...
Mein Development - http://dev-games.eu
Contamination Europe - http://contamination-europe.de

Noctarius

Treue Seele

Beiträge: 120

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Manager of Developer Relations at Hazelcast, Inc. & Consultant for Scaleable Gameserver Systems

  • Private Nachricht senden

2

10.09.2012, 21:32

Macht ihr auch irgendwann mal ein Spiel fertig? Das müsste doch jetzt das dritte oder vierte Spiel sein, dass ihr parallel(?) entwickelt?
Und es ist keine Schande mal eine Rechtschreibkorrektur laufen zu lassen ;-)

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

11.09.2012, 10:45

Macht ihr auch irgendwann mal ein Spiel fertig? Das müsste doch jetzt das dritte oder vierte Spiel sein, dass ihr parallel(?) entwickelt?
Aber wenn man mal beispielsweise in den News Bereich der Seite für Contaminated Europe schaut, sieht man schon in regelmäßigen Abständen Videos, die einen über den aktuellen Stand der Entwicklung informieren.
Ob sie die Spiele fertig entwickeln weiß ich natürlich nicht, aber es hat für mich schon den Anschein, das sie Fortschritte machen :D

Werbeanzeige