Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

31.08.2012, 13:57

danke euch beiden. Ich hadere derzeit ob ich überhaupt groß Zeit für das Modelling investieren soll. Gerade wenn man, wie ich derzeit, alles allein macht, kommt das Projekt so kaum vorwärts neben dem Hauptjob. Ich habe deshalb mal die 10$ für einen Monat unlimited Blendswap investiert und ein paar Character und Weapons runtergeladen. So habe ich mehr Zeit, die mir fehlt, mich um Unity zu kümmern, was für mich auch Neuland ist, genau wie Blender, um das eigentlich Spiel voranzubringen.

Gruß Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Planich« (03.09.2012, 17:34)


12

16.09.2012, 20:46

Hey,
Für mich hört sich das ganze doch eher sehr Start nach Counter-Strike WC3 Mod an.
Zugegeben nicht in jeder Einzelheit (Adrenalin), aber doch schon sehr Stark.
Hier spielt man auch CS und es gibt Klassen (Mensch, Ork und noch ein paar mehr). Je nach Server wird das auf lange Zeit gespeichert
oder nach jede Map resetet (glaub ich zumindest).
Guck es dir mal an, vielleicht ist das ja schon fast das was du Suchst.
Hier vielleicht noch ein bisschen dran weiter gemoddet
und du bist schon in wenigen Monaten genau da wo du hin willst.
Oder anders: Überleg, ob du dagegen überhaupt antreten willst.

LG dna

PS: Alle angaben ohne Gewähr, da es Jahre her ist, das ich zum letztem Mal CS gezockt hab