Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

21

15.09.2012, 05:02

Wir entwickeln jetzt mit Java und jMonkey. Wer lust hat kann sich gern melden. Da recht frisch hier gesucht wurde sind wir noch mehr in der Plamungsphase und es gibt eher wenig zu sehen. Ich will hier auch keine falschen Hoffnungen machen. Es wird sicherlich noch einige Zeit dauern bis es ordentliche Resultate gibt. Das Team besteht aus 4 Personen. Davon sind 4 Entwickler und einer ist Grafiker. Ich selbst werde vermutlich auch ein paar Grafiken beisteuern, da ich mich längere Zeit damit beschäftigt hab und ich Spaß daran habe. Wer gern mit helfen möchte, darf sich gern melden. Ansonsten werden hier die nächsten Wochen sicherlich ein paar Resultate gezeigt werden. Die Planphase ist fürs grobe abgeschlossen. Jetzt geht es ein bisschen ums Klassendesign. Grobe Modelstrukturen sowie Verwaltungsstrukturen wurden bereits erstellt und implementiert und so geht es nun langsam voran.
Wie gesagt, wer Interesse hat meldet sich bitte. Bis demnächst;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“