Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

LInsoDeTeh

Treue Seele

  • »LInsoDeTeh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Wohnort: Essen, Deutschland

Beruf: Team Lead Inhouse-Entwicklung

  • Private Nachricht senden

191

08.03.2016, 09:45

Gratulation! Ging gleich auf meine Wunschliste!

Vielen Dank! :-) Auch wenn natürlich nach der Early Access Version noch ein bisschen was zu tun ist, ist das natürlich ein Schlüsselmoment, der sehr spannend ist für jedes Team :-)

Zitat

Und dass es auch mal noch erwähnt ist: Hut ab von deiner Ausdauer! 3.5 Jahre hier im Forum und ich nehme an du hast da bereits vorher daran gearbeitet hast wenn ich den Anfangsstand da recht im Kopf habe.

Ja das ist richtig. Entwicklungsbeginn war im Juni 2012. Als Ein-Mann-Team ohne Budget kann man nur über die Ausdauer kommen, da man ja praktisch alles alleine machen muss. Glücklicherweise konnte ich im Laufe des Projektes ein paar Unterstützer auf Gewinnbeteiligungsbasis ins Team holen, die in so Dingen, von denen ich keine Ahnung habe (insbes. Sound und Musik), sehr gute Arbeit abgeliefert haben, um meine Vision Wirklichkeit werden zu lassen. An dieser Stelle schon mal ein Dankeschön dafür! :-)

LInsoDeTeh

Treue Seele

  • »LInsoDeTeh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Wohnort: Essen, Deutschland

Beruf: Team Lead Inhouse-Entwicklung

  • Private Nachricht senden

192

09.03.2016, 12:40

Nach dem Shopseiten Review ist nun auch das Gamebuild Review durch.
Wir sind also nur einen großen grünen Button vom Release entfernt! :)

PS: Für die, die es noch nicht wussten: Neben der Integration des Steam Workshop als recht zentrales Feature des Spiels haben wir für Galactineers auch Tradingcards und Achievements. Das Spiel lohnt sich also auch für die Sammler unter den Steam Usern :)

LInsoDeTeh

Treue Seele

  • »LInsoDeTeh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Wohnort: Essen, Deutschland

Beruf: Team Lead Inhouse-Entwicklung

  • Private Nachricht senden

193

17.03.2016, 18:56

Hallo zusammen,
bald ist es soweit, und unser Spiel Galactineers ist im Steam Store erhältlich!
Schon jetzt könnt ihr euch den Trailer und die Screenshots ansehen, und das Spiel auf eure Wunschliste setzen.
Am 25. März geht es dann endlich los mit der Early Access! Wir freuen uns auf ein Treffen auf dem ein oder anderen Server :-)


(Link)

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

194

17.03.2016, 19:05

Glückwunsch! Dann weiß ich schon was ich als nächstes ausprobiere. ;)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

LInsoDeTeh

Treue Seele

  • »LInsoDeTeh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Wohnort: Essen, Deutschland

Beruf: Team Lead Inhouse-Entwicklung

  • Private Nachricht senden

195

25.03.2016, 15:05

Dankeschön :-)

Das Spiel ist seit heute endlich verfügbar, als Early Access Version im Steam Store:


(Link)

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

196

25.03.2016, 19:45


Keys für die Vollversion gehen als Dankeschön für die Eingebungen an:
Nimelrian (für Morgrax), Architekt (für Arcanum, woraus ich Caranum gemacht habe), und Schorsch (für Harvesters, die ich The Harv's genannt habe).
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für's Mitmachen! :-)

*psst* :D
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

LInsoDeTeh

Treue Seele

  • »LInsoDeTeh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Wohnort: Essen, Deutschland

Beruf: Team Lead Inhouse-Entwicklung

  • Private Nachricht senden

197

25.03.2016, 21:12

Hab ich nicht vergessen :-) Aber der ein oder andere hatte doch schon während der Beta einen bekommen, oder? Die funktionieren immer noch.
Wer fehlt noch?

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

198

25.03.2016, 21:33

Mir hast du soweit ich weiß keinen Beta Key geschickt.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

LInsoDeTeh

Treue Seele

  • »LInsoDeTeh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Wohnort: Essen, Deutschland

Beruf: Team Lead Inhouse-Entwicklung

  • Private Nachricht senden

199

25.03.2016, 22:07

Ihr habt Recht, ich habe das durcheinander geschmissen:
Die Jungs, die Objekte mit dem Editor gebaut hatten, haben Betakeys vorneweg bekommen und euch drei hatte ich separat schon mal wegen der Credits angeschrieben.
Mein Fehler. Habe euch allen einen Key geschickt.

Viele Grüße und viel Spaß :)

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

200

25.03.2016, 22:09

Super vielen Dank :) Bin leider noch nicht dazu gekommen zu spielen aber ich freu mich schon richtig drauf :)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige