Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

01.08.2012, 02:48

Also mir gefällts eigentlich, ich mag solche Spiele.
Ich finds toll. ^^

MfG
Check

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

12

01.08.2012, 11:35

Hab's durch, manche Level waren aber bockschwer, weil's dann wirklich auf Zielgenauigkeit und Geschwindigkeit gleichzeitig ankam.

Die letzten 2-3 Level fand ich dann fast schon entspannend^^
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Beiträge: 1 223

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

01.08.2012, 12:22

Ich hab Level 5 jetzt doch geschaft.
Meiner Meinung nach das mit Abstand schwerste Level.

Den Rest hatte ich relativ schnell durch.

Eines hat mich regelrecht in den Wahnsinn getrieben:
Wenn man außerhalb des kleinen Spielbereiches klickt, schiesst er nicht in die Richtung, sondern es kommt ein Menü. Das läst sich dann nicht mal mit Escape schliessen, ohne nochmal in die Mitte klicken zu müssen.

Insgesamt ein sehr nettes Spiel.
Ich bin ein ziemlicher Fan von Knobel-\Geschicklichkeitsspielen. Von daher hat es meinen Geschmack getroffen.

Seismo

Frischling

  • »Seismo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

14

01.08.2012, 13:35

Eines hat mich regelrecht in den Wahnsinn getrieben:
Wenn man außerhalb des kleinen Spielbereiches klickt, schiesst er nicht in die Richtung, sondern es kommt ein Menü. Das läst sich dann nicht mal mit Escape schliessen, ohne nochmal in die Mitte klicken zu müssen.
Glaub mir das ist die bessere Lösung :)
Solange das spiel im browser eingebettet ist braucht es eben focus um input auslesen zu können. Den musst du ihm als user manuell geben indem du drauf klickst und du kannst ihn natürlich auch wieder entfernen indem du woanders hinklickst. das muss einfach so sein sonst könnte jedes dreckige popup deinen input abgreifen und du könntest nichts mehr dagegen tun.

Jetz wärs doch viel nerviger wenn, falls der spieler mal ausversehen raus klick, überhaupt nichts passiert. Plötzlich funktioniert die steuerung nicht mehr und der benutzer weis nicht warum, und währenddessen läuft auchnoch das spiel einfach weiter...

Deswegen das pause-menü :)

15

01.08.2012, 15:55

Wieso wird man beim Link zur Startseite weitergeleitet?

Werbeanzeige