Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

21

11.07.2012, 18:24

Zitat

Aber es wird eh nicht viele geben, die beim Snake-Projekt mitmachen wollen
Sprichst wohl aus Erfahrung... :dash:
Wie man´s nimmt... Ich persönlich habe natürlich noch keine Erfahrungen mit einem "großen" Snake Spiel, aber hier im Forum liest man oft von solchen Leuten, die für ein X-beliebiges Projekt Mitglieder suchen, aber keine finden... Hat sich denn schon wer gemeldet, vielleicht habe ich mich ja getäuscht?

Object

Frischling

  • »Object« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

22

11.07.2012, 18:50

Was mich an deiner Aussage stört ist das man so nicht über andere Projekte reden sollte die einem vielleicht nicht so zusagen.

Qualität statt Quantität!

:arrow: Back to Topic!

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

23

11.07.2012, 19:08

Zitat

Was mich an deiner Aussage stört ist das man so nicht über andere Projekte reden sollte die einem vielleicht nicht so zusagen.
Finde ich eigl. auch, aber hier zur Erinnerung mal deine eigenen Worte:
Und zum anderen sind die geplanten Projekte die ich hier oftmals gesehen habe viel zu hoch gegriffen, das geht ein paar Wochen vielleicht gut und dann verfliegt das meistens wieder.
Leute die ohne Ausbildung/Studium oder sonstigem Bildungsweg ein MMO oder sonstige Fantasien umsetzen möchten, empfinde ich als ziemlich befremdlich.
Aber naja, was nutzt es wenn wir hier streiten. Mal sehen ob sich einer meldet, meine Meinung kennst du ja schon, da brauchen wir nicht mehr Diskutieren.

Object

Frischling

  • »Object« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

24

11.07.2012, 19:53

Zitat

aber hier zur Erinnerung mal deine eigenen Worte
Was soll ich jetzt daraus herleiten?
Das ich wohl keine Ahnung von dem habe was ich tue? Das Ziel zu erreichen ist realistisch, das Wissen ist vorhanden, ich werde aus deiner "Erinnerung" kein Stück schlauer.

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

25

12.07.2012, 14:48

Was soll ich jetzt daraus herleiten?
Das ich wohl keine Ahnung von dem habe was ich tue? Das Ziel zu erreichen ist realistisch, das Wissen ist vorhanden, ich werde aus deiner "Erinnerung" kein Stück schlauer.
Ich wollte damit nur sagen, dass du selbst schlecht über andere Projekte geredet hast. An deinen Kenntnissen habe ich nicht gezweifelt, nur daran, dass du Mitstreiter für dein Projekt finden wirst.

Object

Frischling

  • »Object« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

26

12.07.2012, 16:14

Zitat

Ich wollte damit nur sagen, dass du selbst schlecht über andere Projekte geredet hast.
Ich habe meine Meinung über deren Durchführbarkeit (ob sich die Leute realistische Ziele gesetzt haben) geäußert und vor allem habe ich kein Projekt beim Namen genannt, was du aber getan hast.

Object

Frischling

  • »Object« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

27

17.07.2012, 15:00

Thread ist immernoch aktuell.
Bei Interesse oder Fragen diesbezüglich einfach per PN melden.

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

28

17.07.2012, 20:45

Thread ist immernoch aktuell.
Bei Interesse oder Fragen diesbezüglich einfach per PN melden.
Ich will dich ja jetzt nicht ärgern, oder so, aber ich habe dir ja schon gesagt, dass du wahrscheinlich keine Mitstreiter finden wirst. Ob es da was hilft noch einmal gezielt zu erwähnen, dass du immer noch am suchen bist, nein, ich glaube nicht.

Zitat

An deinen Kenntnissen habe ich nicht gezweifelt, nur daran, dass du Mitstreiter für dein Projekt finden wirst.
Was aber schon gesagt wurde: Du brauchst erst einmal etwas vorzeigbares, was Leute anlockt, an deinem Projekt mitzuarbeiten.

Object

Frischling

  • »Object« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

29

17.07.2012, 20:58

Ich habe kein Release-Date festgelegt, somit hab ich es auch nicht so eilig.
Wenn sich jemand meldet, dann auch bitte nur jemand der das wirklich durchziehen will.

Zitat

Du brauchst erst einmal etwas vorzeigbares, was Leute anlockt, an deinem Projekt mitzuarbeiten.
Das brauchen nur die Leute die auf schnelle Ergebnisse aus sind, wer sich vorstellen kann mitzuwirken wird sich auch mit meinen Antworten, auf die offenen Fragen, zufriedenstellen lassen.
Schließlich habe ich genauer beschrieben was geplant ist und es nicht als "Snake Web-Projekt" ohne jegliche Erklärung in den Raum geworfen.
Wer schon mal etwas in der Art wie ein CMS entwickelt hat, sollte schon ziemlich genau wissen was ich umsetzen werde.

Renegade123

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

30

17.07.2012, 21:19

Zitat
Aber naja, was nutzt es wenn wir hier streiten.[...]


...dann hör doch auch mal auf!
Back to Topic!
Liebe Grüße,
René

Werbeanzeige