Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

06.07.2012, 19:57

Programmierer sucht Team

Hallo erstmal,

Ich bin 16 Jahre alt und ich suche ein Team, in welchem ich als Programmierer helfen kann.
Ich selber programmiere schon seit jetzt knapp drei Jahren, wobei mich mein Weg von Java über C# und C++ führte.
Auch habe ich für ein Jahr an einer Modifikation für das Spiel Gothic II Die Nacht des Raben mitgearbeitet, wo ich mich vorallem um Skriptarbeiten gekümmert habe.
Seit nun etwa einem Monat habe ich angefangen mit der Unity Engine zu arbeiten und habe mich an grundlegenden, sehr grob funktionierenden Gegner KIs, Skillsystemen und Steuerungselementen versucht.
Ich bin auf der Suche nach einem Projekt, das wirkllich den Anspruch hat fertig gestellt zu werden. Schön wäre natürlich, wenn das Projekt auch mittels der Unity Engine erstellt werden würde. Jedoch bin ich durchaus bereit mich auch in eine andere Engine einzuarbeiten.

Ich bringe neben Programmiererfahrung auch vorallem Teamfähigkeit und Motivation mit.
Ich denke mittlerweile habe ich besonders durch das Modden geschafft Rückschläge ganz gut zu verkraften und Arbeiten, die lange gedauerd haben, auch mal komplett zu verwerfen, um sie noch einmal besser umzusetzen.

Ich hoffe, dass sich jemand per PN bei mir meldet und ich ein Team finde.

Baseone

Frischling

Beiträge: 71

Wohnort: Syntax

Beruf: public void ();

  • Private Nachricht senden

2

09.07.2012, 23:45

Grüß dich,

schau doch mal bei Dev Games vorbei wir Arbeiten an dem MMorpg Sisperlia Online.
Nutzen auch die Unity3D Engien.

Liebe grüße

CreativBase

http://dev-games.eu
Mein Development - http://dev-games.eu
Contamination Europe - http://contamination-europe.de