Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

krof

Frischling

  • Private Nachricht senden

11

04.07.2012, 22:53

12. juni letzter beitrag.. schade die sache scheint wie so oft im sande verlaufen zu sein. ich hätte gerne einbisschen mit programmiert

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

12

04.07.2012, 23:06

Dann melde dich bei ihm. Aber das wird, wie so oft, so wie so nichts, da hier weder Planung noch Programmierkenntnissevorhanden sind. Aber trotzdem wünsche ich viel Glück ;)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

krof

Frischling

  • Private Nachricht senden

13

04.07.2012, 23:22

ach das spar ich mir -_-

gibt es hier evtl schon existierende open source projekte? an denen man sich als programmierer beteiligen kann? ich durchforste gerade das forum danach.. bis jetzt bin ich nur auf spielideen mit geheimhaltungsstufe dunkelrot gestoßen

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

14

04.07.2012, 23:28

Ich wüsst jetzt auch nichts. Aber wenn du mal sagst, was du alles kannst, was du schon gemacht hast und mit was du Programmierst kann man bestimmt etwas ändern.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

krof

Frischling

  • Private Nachricht senden

15

05.07.2012, 00:04

na gut. blabla ich bin informatik-student und arbeite nebenbei seit einem jahr als mobile developer. ich habe erfahrungen mit objective c, java und c#, wobei mein selbst gewählter schwerpunkt auf objective c liegt.. spieletechnisch habe ich viele sachen angefangen aber nie was zu ende gebracht. zu letzt hab ich mich zb mit der physikengine box2d beschäftigt, jedoch kein vorzeigbares programm entwickelt.. mir fehlte bis jetzt immer das ziel worauf ich hinarbeite.. vieleicht finde ich hier eins -_-

Werwofl

Treue Seele

Beiträge: 100

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

16

05.07.2012, 00:11

Schau doch mal github ob es da ein paar Opensoruce Projekte gibt, die du mit weiter entwickeln kannst.

Ob deine Änderungen dann angenommen werden ist ne andere Frage :P

Werbeanzeige