Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

29.05.2012, 20:45

PHP-Programmierer für Webprojekt gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Community,


ich eröffne dieses Thema, da ich auf der Suche nach einem PHP-Coder
für das Browsergame-Projekt 'WarSpace' bin. Das Projekt besteht seit etwas über
einem Jahr und befindet sich derzeit in der letzten Beta vor dem geplanten
Release Mitte/Ende Sommer diesen Jahres. Gearbeitet wird auf professioneller
Ebene, Marketingkonzept und Serversponsor sind vorhanden.


Zu finden ist WarSpace hier: http://betaversum.warspace.net/user/login


Screenshots: http://betaversum.warspace.net/index/screenshots


Wir entwickeln aktuell noch mit einem dreiköpfigen Team
(Durchschnittsalter 27), möchten im Codingbereich aber gern etwas schneller
voran kommen. Einige innovative Features, zu denen bereits Konzepte bestehen,
sollen noch umgesetzt werden. Derzeit
sind etwa 85% fertiggestellt.


Was man mitbringen sollte:

- Erfahrung mit PHP und Zend Framework

- Teamfähigkeit

- Etwas Zeit


Wir bieten eine vertraglich zugesicherte Gewinnbeteiligung. Andere
Vereinbarungen nach Absprache. Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme via
Skype (nick_versus), ICQ (71453873) oder per Mail an support@stellar-legends.de
.






Mit freundlichen Grüßen,

Nicolas v. Szadkowski

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

29.05.2012, 21:18

Wo habt ihr die Grafiken her, selbstgemacht? Sehen verdammt gut aus.

FreezingEngine

Treue Seele

Beiträge: 280

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

29.05.2012, 22:03

erinnert mich start an The darkmillenium (TdM) sah fast genauso aus bis auf die "echte" planet-oberflächen Grafik
"He who sacrifices freedom for security deserves neither."
Benjamin Franklin

4

29.05.2012, 22:08

Wo habt ihr die Grafiken her, selbstgemacht? Sehen verdammt gut aus.
Ja, alle Grafiken werden von uns selbst erstellt.



Gruß,
Profion

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

5

30.05.2012, 15:34

Restpekt, ich kann zwar PHP (auch gut) aber Zend nicht (was auch immer das ist). Außerdem hab ich auch nicht so viel Zeit.
Aber ich hoffe ihr findet jemanden :) und ansonsten dauerts halt etwas länger, sieht wunderbar aus.

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

6

31.05.2012, 10:01

Wir bieten eine vertraglich zugesicherte Gewinnbeteiligung.
Bei einem Browsergame (mittlerweile gibts da einfach zu viele) wird der Gewinn wohl eh nicht so groß ausfallen... Ich denke eher das man eher mitmachen sollte, weil man Spaß daran hat und nicht weil es einem ums Geld geht...


Ansonsten sieht euer Spiel schon wirklich gut aus.

7

02.09.2012, 19:01

*hochschieb*


Wir suchen weiterhin nach ein bis zwei interessierten Entwicklern, die unserem mittlerweile 4köpfigen Team beitreten wollen.

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme via Skype (nick_versus), ICQ (71453873) oder per Mail an support@stellar-legends.de . Gern auch telefonisch oder persönlich, Anfrage bitte per PM.




Gruß,
Profion / Nicolas

Werbeanzeige