Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

20.05.2012, 08:14

Machina Engine - meine Spiel-Engine in der Entwicklung

Nun, dies ist mein erstes Thema in dieser Gemeinde ist, mein Name ist Felipe, und ich bin aus Brasilien.

Ich bin hier, eine Spiel-Engine zu präsentieren, dass ich für eine Weile zu entwickeln. Dieses Projekt besteht aus zwei Teilen: der Spiel-Engine-Bibliothek, und seine IDE.

Name des Projekts: Machina Engine

Startdatum: August 2011
Programmiersprache: Object-Pascal(Übersetzen nach C ++)

Spiel-Engine Bibliothek beschreibung:
  • Objektorientiert;
  • Sie können schaffen Spiele in jedem Genre;
  • Die Sprites können sein 2D-, 3D-oder Vektor;
  • Dateiverwaltung: Dateien in einer skriptsprache geschrieben/ Skriptsprache parser/ Verschlüsselung;
  • Zimmer/Karten und Spiel-Objekte werden in Script-Dateien gespeichert;
  • Physik-Engine;
IDE beschreibung:
Die IDE wurde entwickelt, um auf die praktische und nützliche IDES auf dem Markt, bestehend aus:
  • Klassen-Editor;
  • Karten-Editor;
  • Sprites-Editor;
  • Ton / Musik-Management;
  • Dateiverwaltung;

IDE Screenshots(alte Bildschirme):
[Startbildschirm]
[Klassen-Editor]
[Karten-Editor]

Anwendung mit dem Spiel-Engine-Bibliothek:

(Link)



Nun, meiner Muttersprache Portugiesisch ist, so meine Entschuldigung für etwaige Schreibfehler. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Mehr Informationen auf meinem Blog[Englisch]: PixelDeveloper
My blog: http://pixeldeveloper.blogspot.com.br/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FelipeFS« (20.05.2012, 08:53)


2

20.05.2012, 14:36

Sie können schaffen Spiele in jedem Genre


wieso ist bei der beschreibung das deutsch so fehlerhaft? versteh ich nicht...einfach aus dem englischen überstzt?

3

20.05.2012, 15:30

Für Google, von Google:
Ich würde Wohl Sagen, dass. Google Daran Schuld IST.
Trotzdem Durcheinander Aber festgehalten Werden, dass. es hier mit Einer Motor immerhin voran Geht und Nicht Nur Gesagt WIRD: "Ja ich mach Eine Motor mit XYZ" Dabei-und wurde Nicht mal Richtig angefangen und Wenn, Dann vielleicht Eine eigene Vektorenklasse Oder so. : D
Auch Durcheinander, Trotz des miserablen Deutschen, [Kommentar: Ein Beispiel für ein sehr schweres Missverständnis seitens Google] (WENN du Kannst Kein Deutsch, Dann lass Das mit Google sonst. Oder irgendeinem Dienst. English IST DAZU zu kompliziert. Schreibs in Englisch, Dann versteht man dich immerhin, Wenn du dir erlaubst Schön Auf Einem deutschsprachigem Forum Werbung zu Machen =]) Nicht jetzt wieder der Link-Kommen. -. -
Ich bin gespannt Wie Sich of this Projekt so entwickeln WIRD. Mir persönlich fehlen nähere Informationen ZWAR Roco zum Hintergrund, Aber Das Kann ja erst. Einmal Reichen. :)

Für hier:
Ich würde wohl sagen, dass Google daran Schuld ist.
Trotzdem muss aber festgehalten werden, dass es hier mit einer Engine immerhin voran geht und nicht nur gesagt wird: "Ja ich mach eine Engine mit XYZ" und dabei wurde nicht mal richtig angefangen und wenn, dann vielleicht eine eigene Vektorenklasse oder so. :D
Also muss, trotz des miserablen Deutsches, (wenn du kein Deutsch kannst, dann lass das mit Google oder sonst irgendeinem Service. Deutsch ist dazu zu kompliziert. Schreibs in Englisch, dann versteht man dich immerhin, wenn du dir schon erlaubst auf einem deutschsprachigem Forum Werbung zu machen =]) jetzt nicht wieder der Link kommen. -.-
Ich bin gespannt wie sich dieses Projekt so entwickeln wird. Mir persönlich fehlen zwar noch nähere Informationen zum Hintergrund, aber das kann ja erst einmal reichen. :)

Ich kann es gern nochmal auf Englisch für dich schreiben, aber ich glaube, dass ich ein einziger Google-Übersetzer bin. Will sagen: Meine Grammatik ist miserabel. :crazy:

MfG
Check

4

20.05.2012, 16:10

oh ich habe überlesen, das er aus brasilien ist. aber ich frage mich, wie er dann in diesem forum gelandet ist...

Werbeanzeige