Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

41

23.04.2012, 17:09

Er meint wohl, das die Domain und das Webspace für Wordpress etwas kostet.

Beiträge: 142

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

42

23.04.2012, 17:16

investiert ein paar Kröten in Wordpress.

Seit wann kostet Wordpress etwas?
ich ging davon aus, dass sie vielleicht auch Videos direkt einfügen wollen. Aber stimmt sonst ist kostenlos ;)

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

43

26.04.2012, 10:22

Eure Seite ist ja jetzt down.
Gibt's schon eine neue?

44

20.05.2012, 16:37

Hey nochmal,

die Seite wird erst zur Demo online gestellt, da es so noch zu früh war. Wir wollen dann beim neuen Website- Start schon etwas anbieten können.

lg. Timo

Werbeanzeige