Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

07.06.2012, 01:15

Wenn man an einer Mauer dransteht und den Feuerball schießt, kann man "durch" die Wand schießen und so mobs killen :x

Sonst ganz cool ^-^

lg

22

07.06.2012, 10:48

Finde das Spiel gut!
Mir gefaellt z.b., dass die Gegner nicht sofort weg sind, sondern als "kugeln" verweilen. :)

Das einzige was nervend ist, ist diese ewig monotone, langweilige und extrem nervtoetende Musik :)

dbGAMES

Treue Seele

  • »dbGAMES« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

23

07.06.2012, 15:22

Danke fürs Testen! Den "durch Wände schießen"-Bug werde ich mir genauer ansehen, ich konnte es jetzt nur für links und oben reproduzieren.

Ja, die Musik ist nicht besonders toll, ich hoffe für die nächste Version kann ich da was besseres basteln.

Es wäre super, wenn ihr noch kurz sagen könntet in welchem Browser (und OS) ihr gespielt habt und ob ihr Lags bemerkt habt :)

24

07.06.2012, 18:57

Nettes Spiel, Ladezeit war auch wenig insgesamt würd ich die Note 2- Vergeben da Einige Grafiken noch "Pixel Fehler" haben und man nicht Quer Laufen kann mit bspw. W und A

Aber ansonsten wirklich Nettes Spiel!


Browser: Google Chrome
Lags gab es ein paar kleine ;)

dbGAMES

Treue Seele

  • »dbGAMES« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

25

07.06.2012, 20:56

2-, das ist doch gar nicht schlecht, Danke :)

Ich bin nicht sicher, was du mit "Pixel Fehler" meinst. Die Grafik ist pixelig (und hochskaliert), aber das ist ja gewollt. Wäre toll wenn du das genauer zeigen könntest.

Diagonale Bewegung ist absichtlich nicht möglich, aber ich werde es jetzt doch mal testweise einbauen, bist nicht der Erste der danach fragt ;)

26

07.06.2012, 21:48

Ich bin wohl zu dumm des Spiel zu spieln, da ich recht früh verreck :D

Ansonsten find ichs cool :) Bisschen übersichtlicher wär vllt cool, was man für Buffs grad hat und welche Spells was können ;)

MAC OSX 10.5.8 Safari 5.0.6

Peace

dbGAMES

Treue Seele

  • »dbGAMES« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

27

07.06.2012, 23:10

Danke, gut zu wissen dass es im "Mac-Safari" läuft, dann scheint es nur ein "Windows-Safari" Problem zu geben, das ist deutlich weniger wichtig :)

Gute Idee, irgendeine Art von Anleitung ist sicher nicht verkehrt. Da denke ich mir was aus...

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

28

07.06.2012, 23:50

Ich habe es gerade auf dem Mac getestet.
Im Firefox klappt alles, im Safari bleibt er beim Ladebalken ungefähr bei 5/6 stecken.

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

29

08.06.2012, 01:24

Ich finde das Spiel auch ganz nett. Ich würde es schön finden, gäbe es mehr Zaubersprüche, die man dauerhaft verwenden kann (oder spezielle Items, um diese dauerhaft zu verbessern). Der Feuerball wird mit der Zeit etwas langweilig.

Es läuft unter Windows 7 Professional unter IE 9 und Chrome (neueste Version), wobei es im IE etwas flüssiger läuft (das Ruckeln ist bei Chrome jedoch noch im Rahmen).

dbGAMES

Treue Seele

  • »dbGAMES« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

30

08.06.2012, 17:19

Danke auch euch fürs Testen.

Dass das Spiel beim Ladebalken hängt scheint noch ein anderer Fehler zu sein. Wenn du willst kannst du ja nochmal in der Fehlerkonsole nachschauen welcher Fehler angezeigt wird bzw ob es der bekannte Safari-Fehler ist: "TypeError: 'undefined' is not a constructor (evaluating 'new Audio()')".

Mehr Zauber, ist notiert ;) Darum kümmer ich mich sobald das Lag-Problem gelöst ist.

Werbeanzeige