Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

14.04.2012, 18:12

Teamerweiterung! :) - Wir suchen euch!

SPonsor-Home.net - Teamerweiterung!
Sehr geehrte Spieleprogrammierer-Community,
da ich seit kurzem mit dem Projekt Sponsor-Home.net begonnen habe, gibt es dort natürlich einiges an Arbeit zu verrichten!
In unserem Team befinden sich bisher nur 2 Administratoren, 1 Co.Admin & 1 SuperModerator und das war es ...

Da wir das große BetaUpdate nun angekündigt haben, sind noch mehr Aufgaben erschienen - nichts unmögliches, aber halt nur das beste für unsere Community!

Da die ganze Arbeit für unser kleines Team ein wenig viel ist, möchten wir dieses nun Erweitern!
-> Hier seid ihr gefragt!

Wir sind auf der Suche nach einem weiteren Administrator, 2 Technikern, 2-3 Promoter und auch weiterhin sind noch Mod & Supporterplätze zu vergeben!
Wir suchen bevorzugt jeden, der ein paar Kenntnisse, sei es Promotion / HTML / MyBB / etc. mitbringt!
Auch mit weniger Kenntnissen ist euch ein Platz in unserem Team nicht vergönnt ;)

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!

Viele Grüße,

Marvin ~ SPHome

Vielen Dank für´s lesen :rolleyes:

PS:
Das Forum "Projektpartner gesucht" wird bei mir nicht angezeigt :( - Deshalb hier gepostet ;)

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

15.04.2012, 17:50

Was sollen den eure Techniker so machen? Das Design verbessern (von der Software die ihr schon benutzt), oder wollt ihr eine komplette neue Seite entwickeln, die nicht so einen starken eindruck nach Forum vermittelt (ich finde das immer sehr unübersichtlich)?

3

16.04.2012, 20:27

Es bleibt bei dem Forum, eben allgemeines, zum Beispiel, wie du schon beschrieben hast, wenn sich der jenige damit auskennt, das Design verbessern / Plugins programmieren, etc.

Werbeanzeige