Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

21

21.04.2012, 08:52

Und wer keine Fragen beantwortet, der ist entweder unhöflich oder faul ;) Sorry, aber Du willst doch hier Werbung machen, dann wäre es auch nur anständig von Dir, wenn Du auf die Fragen eingehst statt den Leuten zu sagen sie sollen es sich anschauen.
Ich sage einem potentiellen Autokäufer ja auch nicht: "Kaufen Sie es doch erstmal, dann werden Sie ja sehen, wie gut es fährt."
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

22

21.04.2012, 11:44

Es ist also unhöflich wenn ich auf einen Link verweise, der dem User die nötigen Informationen gibt.. statt dass ich ihm alles erklären müsste, obwohl jeder das im Forum nachlesen könnte.. na super. ... -.-

Auch ist dein Beispiel etwas gaaaanz anderes. Ein besseres wäre: Wenn ich als Verkäufer dem Kunden sagen würde, er solle sich erstmal die Daten zum Auto ansehen.. oder nicht?

Meine Antworten gehen alle auf die Fragen ein, was anderes kannst du doch wirklich nicht behaupten. Es gibt genügend Leute, die melden sich in Foren an, machen Werbung und schauen nie mehr wieder auf das Thema..

Sowas macht man nicht, wenn dann sollte man die Fragen schon beantworten, und das versuche ich hier tagtäglich... Ferner bin ich auch kritikfähig, aber meine eigene Meinung bringe ich zusätzlich auch noch mit ein.


Gruß Lukas

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

23

21.04.2012, 11:49

@BlueCobold:
Dass er nicht alles 1000x erklärt finde ich schon Ok. Da darf er ruhig auf sein Forum verweisen (oder allenfalls das FAQ). Für das sind sie ja da.

@smark:
Ich bin grundsätzlich deiner Meinung, aber wenn du die Informationen bereits gegeben hast, dann verweise bitte direkt auf die Antwort. Entweder den Beitrag oder das FAQ. Ansonsten ist es eher mühsam die Informationen zu finden.

24

31.07.2012, 19:59

Nachdem jetzt 3 Monate nach dem letzten Beitrag hier vergangen sind, habe ich mal den Anfangspost aktualisiert.

Über weitere Meinungen bin ich sehr dankbar :)

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

25

31.07.2012, 20:36

Noch mehr Leerzeilen gingen wohl nicht ...

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

26

31.07.2012, 20:48

+1 @David
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

27

31.07.2012, 21:19

Ja, sieht irgendwie sehr gruselig aus und liest sich furchtbar.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

28

01.08.2012, 01:25

ich versteh noch nicht ganz, warum man für visitenkarten und v-server einen sponsor braucht?
die 20euro sollte man wohl haben, aber ok.
interessant wird es ja, wenn ein wirklicher root zur verfügung gestellt wird, mit werbeeinblendung des jeweiligen sponsors, aber ein v-server oder webspace? o.O
aber ich will da gar nicht zu viel negatives drüber sagen. nur wie sieht es noch mit anderen kategorien aus?
zum beispiel, ich brauch ein auto, und bekomm eins von meinem sponsor geliehen, der es mit werbe bannern zukleistert, o.ä. sowas auch angedacht?
an welche dimension sponsor richtet ihr euch denn? 20, 100, 1000 euro? mir sind eure dimensionen irgendwie noch nicht bewusst.

aber ich musst ein wenig lächeln über den threadtitel. seid mir nich böse, aber seit anfang 2012 im geschäft und im april so einen thread zu erstellen, grenzt schon ein wenig an größenwahn ;)

mfg

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

29

01.08.2012, 20:30

Einen kleinen Schritt haben wir von Sponsor-Markt.de bereits gemacht, die Einführung einer Altersbegrenzung von 16 Jahren.
Mh ja, sehr nützlich so eine Beschränkung... sicherlich gibt es viele 10 Jährige, die für ihr aktuelles RPG einen Rootserver suchen, die sollen doch dann wo anders hin gehen...

Ne, mal ehrlich, wenn die Alterbeschränkung ab 16 ist kann man gleich jeden zulassen...

30

02.08.2012, 11:32

Edit: Leerzeilen wurden angepasst, war wohl ein Fehler irgendwo.

Bezogen auf anti-freak:

Wir umkreisen das Gebiet des Websponsorings hauptsächlich, dementsprechend im Bereich bis 50 oder 100 Euro, die zusätzlichen Bereiche wie das Sportsponsoring sind auch auf eher niedrigere Beträge bezogen. Autos oder ähnliches wäre ja grundsätzlich nicht verkehrt, aber wie soll man das Promoten? - Ohne richtige Werbung, die schon richtig was kostet geht da in meinen Augen recht wenig..




Bezogen auf MitgliedXYZ:

Dann hast du wohl wenig Erfahrung im Sponsoring-Bereich, wenn du das so siehst ;)
Schon mal an Minecraft und den ganzen Kindern gedacht, die mit 13-15 einen Server haben möchten? - Hinter jeder Einführung steckt schon ein bisschen was dahinter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smarkt« (02.08.2012, 11:39)


Werbeanzeige