Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

09.04.2012, 13:31

Sollte ich jemanden ungewollt "Geduzt" haben, so entschuldige ich mich hiermit vielmals bei Ihnen!

Duzen ist aber gerade in Online-Foren völlig normal.
Vielmehr wird es von manchen sogar als Beleidigung empfunden, wenn sie gesiezt werden.
Also besser beim "Du" bleiben :)

Zitat

Wer hat dir erlaubt mich zu duzen?

Ich glaube kaum das jemand der das ernst meint sowas sagt.
Hier wird nämlich ebenfals geduzt.

Zitat

Wer hat ihnen erlaubt mich zu duzen?

Hätte es geheißen.
Das war schon ernst gemeint, stand ja noch mehr dabei, war nur ein ausschnitt ^^ - aber er hatte angefangen xD

Beiträge: 1 223

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

09.04.2012, 13:38

Mach was du willst.
Ich für meinen Teil empfinde es zwar nicht als Beleidigung aber sehr unsympatisch. ;)

13

09.04.2012, 14:39

Dann weiß ich, dass ich dich ab sofort immer mit "du" anzusprechen habe ;D

14

13.04.2012, 17:55

Vorstellung Überarbeitet, Beta eingeführt, viele Neuerungen, inklusive exklusiv Dingen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SPHome« (25.04.2012, 15:31)


Werbeanzeige