Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

03.04.2012, 21:31

V-Multiplayer

Hey Leute,
mein Team und ich arbeiten an dem V-Multiplayer. Dieser V-Multiplayer ist ein Multiplayer für das angekündigte GTA 5. Ähnlich wie SA:MP oder MTA. Entwickelt wird es auf der Basis von GTA SanAndreas und wird nach dem Launch von GTA 5 auf dieses angepasst.

Erreichbar sind wir unter V-Multiplayer.de.

Wir suchen dringend zur Unterstützung der Developer noch weitere C++ Programmierer.

Bewerbungen bitte an: bewerbung@v-multiplayer.de

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

Chris2130

Frischling

Beiträge: 49

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

03.04.2012, 22:33

Wie weit seid ihr denn schon? Und was genau muss noch gemacht werden? Die Website gibt leider wenig Informationen über das Projekt preis.
~~~~~~~~~~~~~~

Stazer

Alter Hase

Beiträge: 470

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

03.04.2012, 22:36

Ich weiß nicht, aber soll GTA V nicht von Haus aus ein Multiplayer mitbringen?
Da kauf ich es lieber, anstatt einen sich in Entwicklung befindlichen Multiplayer zu benutzen...

Freundliche Grüße
Stazer

Sp3iky

Treue Seele

Beiträge: 238

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

4

04.04.2012, 08:21

Mir erschließt sich auch nicht ganz der Sinn.

Man entwickelt doch nicht auf gut Glück irgendwas, ohne zu wissen, ob man es dann überhaupt portieren kann. Wer sagt denn, dass GTA5 auf Basis der GTA 4 Engine läuft? Was programmiert ihr da überhaupt? Den Netzwerkcode? Stell ich mir schwierig vor, wenn man nicht weiß, welche Daten man überhaupt synchronisieren muss.

Und zu allem Überfluss soll es höchstwahrscheinlich wirklich direkt einen integrierten Multiplayermodus seitens des Herstellers geben.

Sorry, aber manchmal denk ich mir einfach nur :dash:

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 906

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

5

04.04.2012, 12:11

Solang es keine überzeugende Projektvorstellung ist könnt ihr getrost jeden Post ignorieren, in dem SA:MP vor kommt. :rolleyes:
Ich war ein paar Monate in einem SA:MP Forum aktiv und 95% der sogenannten "Scripter" waren Spieler, die das Scripten total unterschätzt haben.

Ich finds sehr interessant, dass es unter SA:MP "Scriptern" so viel öfter vor kommt als unter Spieleprogrammiereranfänger.

Ich glaube es liegt daran, dass SA:MP Spieler dazu zwingt sich mit Scripts auseinander zu setzen. Dann versuchen sie es selbst, spawnen ein Tor und denken sie könnten sich Scripter nennen. Anschließend fangen sie große Projekte an, weil sie glauben es kann ja kaum schwieriger sein als ein Tor zu spawnen.

Spieleprogrammieranfänger hingegen, müssen selbst auf die Idee kommen damit anzufangen. Daher ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie darin eine Arbeit und weniger ein Spiel sehen. Ausserdem fangen sie meistens in der Konsole an, was dafür sorgt, dass die meisten "Spieler" aussortiert werden.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 159

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

04.04.2012, 19:57

Vor allem ist GTA San Andreas ja auch nicht GTA4. Ich glaube nicht dass ihr mit dem Ansatz weit kommen werdet.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige