Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Jack Raynor

Treue Seele

Beiträge: 111

Wohnort: Korprulu Sektor BR-5-Tarsonis

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

18.05.2004, 19:36

OK, das müsste folgender Link sein: http://free.pages.at/gngx///maid.jpg
Das ist unsere hübsche Maid (allerdings noch nicht fertig), die dann unser Held in GNGX aus den Klauen des Bösen Zauberers retten muss (Oh Gott, jetzt fange ich auch schon so an :rolleyes: ).

Jack

P.S.: Danke Unsigned Int für die Empfehlung ;)
Was wäre wenn in jedem von uns ein Held stecken würde? Was wäre wenn jeder von uns als Held geboren wäre? Hättest du den Mut Held zu werden?
Legenden des Tassadar, Kapitel 3, Absatz 5

Starcraft - Battle of Races

afogel

Frischling

  • »afogel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

20.05.2004, 10:39

Ich kann dir hier jetz leider grad keine Infos geben. Hast du ICQ? Mail mich mal an: 296-566-662

mfg afogel
Das Anyon-Projekt
http://www.anyon.de/

Die freie Musikenzyklopädie
http://www.musikerwiki.de/

"My Software never has bugs. It just developes random features..."

Jack Raynor

Treue Seele

Beiträge: 111

Wohnort: Korprulu Sektor BR-5-Tarsonis

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

20.05.2004, 10:48

Eben nicht! Aber du kannst`s ja an meine E-M Ad. schicken.

Jack
Was wäre wenn in jedem von uns ein Held stecken würde? Was wäre wenn jeder von uns als Held geboren wäre? Hättest du den Mut Held zu werden?
Legenden des Tassadar, Kapitel 3, Absatz 5

Starcraft - Battle of Races

Anonymous

unregistriert

14

21.05.2004, 18:06

SCS

Hiho,

wenn ihr kein icq habts, dann geht auf
http://www.bwd-online.de und
registriert euch. Dann könnt ihr in unser
Forum schreiben, bzw. die Shoutbox
benutzen.

Außerdem gibt es dort die erste (noch etwas
demolierte) Version zum Download.

Allerdings sehen die Grafiken und Modells etwas
kindisch aus, da sie in Rekordzeit für Testzwecke
(damit man überhaupt was sieht) hingekritzelt wurden.

Und gleich vorab: Nicht einmal das Menü bleibt so, wie
es derzeit ist. [/url]

afogel

Frischling

  • »afogel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

21.05.2004, 20:12

jo, ist nur ne testversion das ganze und wird natürlich noch immens erweitert ;)

mfg afogel
Das Anyon-Projekt
http://www.anyon.de/

Die freie Musikenzyklopädie
http://www.musikerwiki.de/

"My Software never has bugs. It just developes random features..."

Anonymous

unregistriert

16

23.05.2004, 19:14

cool.. jetzt bräuchten wir nur noch jemanden für music und sound, und wir wären komplett :-D

hey.. des smiley gefällt mir: :kotz: "is mir schlecht"

Anonymous

unregistriert

17

25.07.2004, 00:36

falls es jemand interessiert:
wir haben ein paar bilder über scs ins internet gestellt.
diese finden sie auf http://www.bwd-online.de in der Gallerie.

Info: Am Samstag, den 24.07. ist unser Server für ca. 10 Stunden nicht verfügbar. [/url]

Anonymous

unregistriert

18

25.07.2004, 00:37

falls es jemand interessiert:
wir haben ein paar bilder über scs ins internet gestellt.
diese finden sie auf http://www.bwd-online.de in der Gallerie.

Info: Am Samstag, den 24.07. ist unser Server für ca. 10 Stunden nicht verfügbar. [/url]

Werbeanzeige