Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

11

11.03.2012, 10:03

Jetzt schäme ich mich schon fast das Forum hier genannt zu haben -.-

Schande ueber dein Haupt! ;)

Noctarius

Treue Seele

Beiträge: 120

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Manager of Developer Relations at Hazelcast, Inc. & Consultant for Scaleable Gameserver Systems

  • Private Nachricht senden

12

11.03.2012, 10:18

Naja aber immerhin bleibt er seinen Fehlern wiedererkennbar treu ;-)

Keine Infos, falscher Forenbereich, keine überzeugenden Argumente warum sein Projekt, die Rechtschreibung war bei uns vielleicht sogar noch einen Tick besser, dafür sucht er nach PHP Leuten in einem Java Forum ;-)

Aber den Nick hättest du ja ruhig behalten können :-)

Zendee

unregistriert

13

11.03.2012, 11:06

Warum ein Social Network?

Als keines Hobby-Team ist es fast unmöglich ein gutes SN zu programmieren...

14

11.03.2012, 11:32

Und ihr lernt erst mal Freundlich zu sein! Das wär besser für euch!!!
Ihr seit einfach nur Arrogand, nur weil ich eine Rechtschreibschwäche habe, und das geht schon Richtung mobbing, schonmal daran gedacht??!!!!

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

15

11.03.2012, 11:34

es ist eine sache unfreundlich zu sein und eine andere dich auf deine fehler aufmerksam zu machen. wir machen letzteres.

und nachdem du html und php "voraussetzt" nehme ich einfach mal an, dass du einen internetauftritt planst. und dafür bist du hier einfach falsch. ^^

16

11.03.2012, 11:36

Das ist aber wenigstens freundlicher, zu sagen als einen hir runter zu machen!
könntest du mir dann evt. ein passendes forum finden WO ich dann endlich richtig bin? ^^

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

17

11.03.2012, 11:46

Und ihr lernt erst mal Freundlich zu sein! Das wär besser für euch!!!
Ihr seit einfach nur Arrogand, nur weil ich eine Rechtschreibschwäche habe, und das geht schon Richtung mobbing, schonmal daran gedacht??!!!!

Auch mit einer Rechtschreibschwaeche kann man eine Rechtschreibkorrektur verwenden. Die hat mittlerweile jeder Browser.

18

11.03.2012, 11:59

Wärs so richtig gewesen mit eurer Rechtschreibung?


(Link)

Hallo ich hatte es mal in ­einen anderen Forum, versucht aber die haben mich hier hin weitergeleitet ...
Aber ich hoffe doch das Ich das richtige Thread erwischt habe
wen nicht einfach in das richtige Thread verschieben
also was habe ich vor?
Ich will/versuchen ein Soziales Network zu erstellen.
Weitere Infos, werde ich NICHT preisgeben, das würde ich in Skype oder so sagen.
Was brauchst Du für Kenntnisse?
Html.PHP,Java, Datenbanken,..
Was musst du sein?
Mind 16 oder 15 Jahre ist aber nur ausnahmen ...
Meine Kenntnisse:
Ich habe leider nicht so die großen Kenntnisse ich habe nur Html voll drauf und PHP bin ich zurzeit am Lernen...
und das wichtigste ist du musst spaß mitbringen
den Server (Root) werde ich übernehmen also kostenpflichtig
würde mich freuen wen sich ein paar melden würden
mit freundlichen Grüßen,
SlySlice

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

19

11.03.2012, 12:35

Ich bin es ehrlich gesagt leid Beiträge zu lesen, die ein Projekt bewerben, aber dann so dahingerotzt sind. Du musst bedenken, dass du etwas von uns willst und wir nichts von dir. Du willst dein Projekt bewerben und gehst mit dem besten Beispiel eines, Entschuldigung, aber das ist mein Eindruck, unreifen Projektleiters voran und versuchst mit solch einem Beitrag Entwickler für dein Projekt zu gewinnen.

Ein bisschen mehr Mühe kann man schon erwarten. Und die "Rechtschreibschwäche"-Keule zu schwingen halte ich für unabgebracht. Wie xardias schon sagte gibt es zahlreiche Möglichkeiten das Schriftbild zu verbessern. Rechtschreibkorrektur gibt es ja nicht erst seit ein paar Wochen,sondern seit Jahrzehnten. Ich verstehe, wenn man im Chat mit einer Rechtschreibschwäche nicht unbedingt immer eine saubere Rechtschreibung hat, aber in einer "Stellenanzeige" würde ich ein Mindestmaß an verständlicher, deutscher Rechtschreibung erwarten.

Um es aus meiner Sicht auf einen Punkt zu bringen: Du hast mit dem "Projekt" keine Chance, du gibst keine Infos raus und erwartest, dass sich anständige Entwickler an deinem Projekt beteiligen. Wenn du seriöse Entwickler erwartest, solltest du auch ein Mindestmaß an Seriösität mitbringen und eventuell auch mal etwas mehr Mühe in einen Beitrag stecken. Kurzum, dein Projekt wird mit dieser Präsentation niemals anständige Entwickler finden...

Ich empfehle dir nochmal das Howto von k|haos, das ich in meinem ersten Beitrag verlinkt hatte.

Martin_N

Frischling

Beiträge: 51

Wohnort: Somewhere in the beautiful world

  • Private Nachricht senden

20

11.03.2012, 12:35

EDIT:
@up (SupremeDeveloper):
//Signed
:EDIT

Erzähl doch mal etwas über Dich!
Wieso sollten wir mit Dir ein SN erstellen? Wie alt bist Du?

Zitat von »"Zendee"«

Warum ein Social Network?


Und es ist immer gut den Text sinnvoll zu formatieren.

Wie formatiere ich sinnvoll? ([Hobby] Suche Programmierer für die Entwicklung eines Sozialen Netzwerkes.)
Zunächst sollte man eine Überschrift verwenden, welches den Inhalt im allgemeinen wiederspiegelt. Danach könnte z.B. eine Kurzbeschreibung folgen, welche das Projekt beschreibt. Ggf. auch mit Stichpunkten.
  • Wie z.B.
  • diese
  • (-:

Weiteres zum Aufbau einer Projektvorstellung:

Zitat von »"SupremeDeveloper"«



Ansonsten wurde bereits alles gesagt und u.a. ohne sinnvolle formatierung des Textes kommt kein guter Programmierer und tritt dem Team bei.
Ich mag HTML5 (-:

Werbeanzeige