Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Embio

Frischling

Beiträge: 78

Wohnort: Da wo das Gras am grünsten ist

Beruf: Student - Physik

  • Private Nachricht senden

21

11.03.2012, 16:02

Zitat

Wärs so richtig gewesen mit eurer Rechtschreibung?
Naja, naja, naja... Zudem ist deine Grammatik immernoch sehr verbesserungswürdig ;).
Mal was inhaltliches:

Zitat

Mind 16 oder 15 Jahre ist aber nur ausnahmen ...
Man soll mindestens 15-16 Jahre alt sein, aber das ist dann nur eine Ausnahme? Wie alt soll man denn nun sein?

Erhoffst du dir mit dem Projekt irgendeinen Erfolg, oder machst du das just for fun?
Was erwartest du von den Mitgliedern? Also wieviel Zeit sollen sie pro Woche in das Projekt investieren? Ist dir klar, dass, falls du mit deinem "Sozialen-Netzwerk-Projekt" tatsächlich Online gehen solltest, du dann wirklich eine Menge Leute für Support/ Instandhaltung & Erweiterung des ganzen brauchst? Nicht zu vergessen die Kosten für einen guten Server (falls es mal mehr Mitglieder werden sollten).

Wünsch dir trotzdem viel Erfolg & noch einen schönen Sonntag (bei uns ohne Sonne -,-) ;).
Olaf Schubert: "Die katholische Kirche steckt einfach mehr in seinen Nachwuchs"

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

22

11.03.2012, 16:37

Und ihr lernt erst mal Freundlich zu sein! Das wär besser für euch!!!
Ihr seit einfach nur Arrogand, nur weil ich eine Rechtschreibschwäche habe, und das geht schon Richtung mobbing, schonmal daran gedacht??!!!!
Bezweifle ich, dass es ins Mobbing geht, da dich hier eher kaum wer kennt und so keine Gründe dafür hätte.
Und mit der unteren Zeile, haste denke ich, hier deine Chance verbaut...
Außerdem, sry wenns jetz iwie komisch klingt, aber wie kommt man darauf mit ner Rechtschreibschwäche ein Social-Network zu machn?

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

23

11.03.2012, 16:40

Und mit der unteren Zeile, haste denke ich, hier deine Chance verbaut...


Das hat er schon mit "Das wär besser für euch!!!" geschafft ;)

24

11.03.2012, 17:01

Das ist ja wohl die Höhe!
Unfreundlich. Arrogant. Geht es noch?
Ich kann gern unfreundlich werden, wenn du es denn unbedingt willst.
Was du hier machst ist einfach nur verdammt unreif, schlichtweg kindisch und, was man aber mit Nachforschung in 2-3 Themen verbessern könnte, unerfahren.
Legasthenie, entschuldige wenn ich nachfrage, aber hast du dann nicht auch Probleme beim coden? Naja, soll nicht persönlich werden, ich weiß es ja nicht.
Zurück zum Thema: Stell dir bitte mal vor wie du auf uns wirkst/gewirkt hast. Das ist so, als... Boah. Auf Anhieb fällt mir echt kein Vergleich ein.
Es gibt so viele gottverdammte Soziale Netzwerke, und Herr Gott auch mit Legasthenie kann man Anglizismen weglassen, verdreht (-e) total den Sinn, egal, es gibt also so viele verdammte soziale Netwerke, dass es wirklich sehr verwunderlich wäre, wenn irgendwas neu wäre! Hau die Infos raus, gibt eine 2. Chance, alles auf Anfang, dann gibt es gescheite Antworten. Wenn irgendwas dabei ist, was wirklich so unglaublich innovativ sein soll, mein Gott, dann lass es halt weg. Nur einen Abriss bräuchte man. Also was sollen die Leute die sich da anmelden machen können? Gestaltung? Blablabla...
Hast du denn schon angefangen? Wenn du HTML "voll drauf" hast, dann dürfte die Gestaltung ja in deiner Hand liegen. Warum suchst du dann noch Leute die HTML können? Ok. Kann man durchaus schnell lernen, gib mir eine oder zwei Wochen und ich komm mit Design etc. hinterher, aber für mich sieht es auch so aus, als würdest du nur irgendwelche Vollspaten suchen die dir die ganze 'Arbeit' "abnehmen" und alles mit deinen Ideen bauen - ohne Bezahlung. Verdammt, ein zweites Facebook wird es schon nicht werden.
Also, jedenfalls mein Vorschlag, arbeite von Grund auf alle Infos zusammen, zeig uns vielleicht auch Screenshots etc. von deinen Startversuchen, stelle deinen neuen Versuch hier rein und vielleicht finden sich dann welche. Nimm zur Hilfe anderen Themen hier im Forum von Projektvorstellungen etc.pp. Ich bin mir, mehr oder weniger, sicher, dass du dann mehr Anschluss findest.
Und bitte mach jetzt keinen neuen Account auf, nur weil der erste Eindruck nicht so gut war. Erinnert mich wieder an Xeno alias Xenotack.
Du solltest übrigens mit Kritik umgehen können.... Bislang konntest du das ja nicht gerade. Kopf hoch, wird schon.
Ach ja noch was: Werde nicht frech! Sonst hohl ich die Rute... :P
Nein, wirklich. Wenn du auf Konfrontation aus bist, 'gerne'.

MfG
Check

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

25

11.03.2012, 17:13

Ich mach hier mal zu.
@SlySlice
Beachte das gesagte (konstruktive) und dann nimm dir Zeit für einen neue, anständige Formulierung was du suchst. Schau am besten auch mal anderen Threads an, wo ähnliches gesucht wird, damit du siehst auf was du achten musst. Und dann kannst du einen neuen Thread machen.

Werbeanzeige