Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

17.03.2012, 13:30

Meine Todo-Liste ist zwar noch nicht bei Null, würde aber trotzdem gerne schon mal prüfen inwieweit das Programm auf anderen Windows-PCs läuft.
Experimentierfreudige dürfen es gerne ausprobieren, Link zur Test-Debug-Entwicklungs-Alphaversion:

Zitat

http://daten.weltfalt.de/Soundbild/Soundbild_v0.5.zip

Der OpenAL installer ist mit drin, falls es jemand nicht installiert hat. Über die start.bat sollten dann auch bei einem Programmabsturz die Fehlermeldungen stehen bleiben.

Fehlermeldungen gerne auch via PN oder eMail (Adresse steht in der enthaltenen _info.txt) um den Thread zu schonen :)
Musikvisualisierungsprojekt Soundbild 2

12

24.04.2012, 19:24

Version 0.54 veröffentlicht (link siehe Signatur)

Neu sind die Texturen, ein Frequenzlimiter (bei live-Aufnahmen ganz gut), diverse GUI Verbesserungen, png-support (ist aber sehr langsam, hätte ich mir sparen können ;)) und neue Einstellmöglichkeiten für die Gestaltung der Styles.

Hier noch das neuste Video:
Musikvisualisierungsprojekt Soundbild 2

Timbo

Frischling

Beiträge: 8

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

24.04.2012, 19:28

Das sieht ja schon richtig professionell aus!!!
Mein Respekt :D
Mfg Nassim

14

28.04.2012, 16:27

Danke :)
Dachte eigentlich, das Style basteln übernimmt dann die "begeisterte Masse"... klappt aber wohl (noch) nicht so ganz. :rolleyes:

Hier mal ein bisschen edler
Musikvisualisierungsprojekt Soundbild 2

Werbeanzeige