Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

441

04.05.2014, 21:13

Haha. Ist Sekunde 10 mir gewidmet? :D

;-) Wer weiß? ^^ :-P
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

444

08.05.2014, 08:49

Führt ihr gerade Real-Life-Tests durch?
http://www.watson.ch/!599874193
;)

na klar! sind damit jetzt endlich in public beta! ;-)
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

445

11.05.2014, 20:16

Dieses DevDiary ist voll und ganz unserem Soundtrack gewidmet! Viel Spaß! :-)

stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

446

12.05.2014, 13:40

Die Musik gefällt mir stellenweise sehr gut. Nur für Kampfszenen wäre eine "Achtung"-Musik ganz gut.
Für die Aufnahme, könntet ihr da Kantenglättung benutzen?

Was ich mir derzeit schwierig vorstelle ist die "unendliche" MP.
Sonst zocken einige gleich mit den intensivsten Magics durch.
Gibt es hier Verbrauchs und Grenzwerte?

Mir geht es auch immer so, wenn man runden- oder zeitbezogene Boni hat,
macht es noch mehr Laune zum Rumprobieren. (Als Anregung wie mit den Dschinns in Golden Sun.
Bzw. Special Moves mit zeitbezogenen der Kampfbonis in Bravely Default).

Und dann waren hier und da ein paar Glitches zu sehen... ->
:crazy: Erinnert mich mit den Levels ein bisschen an die alten Tomb Raider Spiele. Seth und so.

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

447

18.05.2014, 17:59

Sorry LuckyCoder, hatte deinen Beitrag verpasst... Die Magie ist absichtlich unbegrenzt, aber wenn du's spielst, wirst du sehen, dass dich das bei weitem nicht zu mächtig macht. Außerdem gibt es keinen Zauber der besser als alle anderen ist ;)

Hier unser neues DevDiary!
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

448

18.05.2014, 21:15

Ehm.. was meint ihr jetzt mit Polished Voices? Das ganze klingt für mich ehrlichgesagt überhaupt nicht polisht. Und nichts gegen Chris, aber für Englisch geht das imo so gar nicht. Die erste Version ist die beste (auch wenn ich sie überhaupt nicht gut finde) allerdings ist da das Rauschen sehr merkwürdig. Die zweite ginge eigentlich nur durch, wenn das ein Deutscher sein soll, der schlecht Englisch spricht (was bei dem Wesen wahrscheinlich nicht der Fall sein soll) und den "Italiener" habe ich überhaupt nicht gehört. Das war eher ein Franzose aber auch kein sonderlich überzeugender.

Bei der Beleuchtung bin ich nicht überall gleicher Meinung (dass das neuerere besser ist), aber das finde ich jetzt auch schwer einzuschätzen wie das am Ende wirken soll.

Sorry für die harsche Kritik, aber naja ich hoffe es hilft trotzdem irgendwie.

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

449

18.05.2014, 23:08

Die Voices sind ja auch noch überhaupt net gepolished ;-) Titel ist nun geändert, falls das genau so verstanden wurde (wir setzen oft zwei Begriffe zusammen die Teile des DevDiary's unabhängig beschreiben: eben "Polishing" und "Voice").
In jedemfall wird Chris die Vorlage fürs Voice-Acting aufnehmen. Gesprochen wirds dann von anderen final.

Bei der Lichtstimmung stimme ihr dir zu... net alles ist gut, das ist wie immer alles als WIP zu verstehen.
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

450

18.05.2014, 23:22

Ah, alles klar. Dann habe ich das falsch verstanden. Bin ich ja beruhigt. ^^ - Freue mich auf "Polished Voices". ;)

Zitat

Bei der Lichtstimmung stimme ihr dir zu... net alles ist gut, das ist wie immer alles als WIP zu verstehen.

Das meinte ich nicht so. Ich kann momentan lediglich beurteilen welches mir komlett ohne Kontext besser gefällt. Das hat aber natürlich nichts damit zu tun was besser das vermittelt, was ihr wollt. Z.B. die Szene mit der grossen Statue. Die erste Version wirkt bedrohlicher, irgendwie als ob bald ein Sturm aufkommt. Die zweite wirkt einiges weniger bedrohlich und freundlicher. Mir hat jetzt irgendwie die erste Version besser gefallen, weil sie eben irgendwie geheimnisvoller wirkt. Was jetzt besser ist obliegt ja jetzt euch was ihr mir vermitteln wollt. In dem Sinn ist imo keines davon schlecht, sondern anders.

Werbeanzeige