Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Counterfeit

Frischling

Beiträge: 32

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

31

06.08.2012, 10:28

Zum Projekt muss ich sagen, es sieht sehr viel versprechend aus und ich werde es weiter verfolgen. Macht weiter so!

@neondrop:
"Son of Nor is being developed in Unity 3D Pro." -> http://stillalive-studios.com/join-us/

Crazy007

Treue Seele

Beiträge: 186

Wohnort: Tirol

  • Private Nachricht senden

32

06.08.2012, 11:43

Wow! Echt hammer Spiel!
Ich kaufs mir sofort wenns draußen ist!
Der Error sitzt meistens vor dem Bildschirm! :D

Black-Panther

Alter Hase

  • »Black-Panther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

33

06.08.2012, 22:45

Danke Crazy007! Freut mich!

In letzter Zeit kam ich leider nicht mehr so oft zum updaten hier :S , aber über twitteroder facebookwerdet ihr sicherlich nichts verpassen ;)
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Black-Panther

Alter Hase

  • »Black-Panther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

34

13.08.2012, 20:38

Rechtzeitig zur GDC gibts einen neuen Trailer von uns! Bessere Grafik, finaleres Gameplay, neuee Sounds, etc. etc.

Feedback natürlich wie immer gern gesehen ;)
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

35

14.08.2012, 01:13

Der Trailer ist echt gut, hat sehr gefreut euch heute zu treffen. GGf. bis morgen oder mittwoch.

Black-Panther

Alter Hase

  • »Black-Panther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

36

06.09.2012, 19:41

Gibt mal wieder ein Update von unserer Seite! Haben jetzt damit begonnen DevDiary Videos zu diversen Themen zu erstellen. Möchten nun regelmäßig eines online bringen.

Hier die Premiere, viel Spaß ;-)
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

37

06.09.2012, 23:31

ich finde es gut, dass ihr ein DevDiary anfangt =)

auch wenn es "nur ein kleines Video zwischendurch" ist, solltet ihr ein wenig auf die Qualität achten
die Stimme des Sprechers hatte nicht gerade Interesse für das (eigene) Projekt spüren lassen
und es gab ein Rauschen im Hintergrund, welches immer wieder unterbrochen war (wodurch es umso mehr auffällt)
(für uns dürfte das wohl nicht ganz so relevant sein, aber wenn das Spiel später ein wenig Verbreitung finden soll, könnte das wichtig sein)

ich hoffe, dass auch die weiteren Videos hier zu sehen sein werden
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

38

07.09.2012, 18:44

die Stimme des Sprechers hatte nicht gerade Interesse für das (eigene) Projekt spüren lassen


Das war auch mein erster Gedanke. Echt schicke Präsentation und auch tolles Projekt, aber der Sprecher klingt ein wenig so, als wenn er gleich einschlafen würde. Ein wenig mehr Elan bei der Sache ;D

Black-Panther

Alter Hase

  • »Black-Panther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

39

08.09.2012, 13:49

Danke für die ehrliche Kritik!
Wollte es sachlich klingen lassen ;-) ist wohl zu sachlich geworden.
Das nächste mal mit viel mehr Enthusiasmus!
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Black-Panther

Alter Hase

  • »Black-Panther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

40

13.09.2012, 21:31

Unser dieswöchiges DevDiary ist online! Viel Spaß!

stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Werbeanzeige