Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

381

02.02.2014, 20:05

Hey 3D Byte, was genau meinst du mit der DevUI? Das Ingame menü das man im video sieht wurde selbst entwickelt und basiert auf dem NGUI framework (unity plugin).
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

382

02.02.2014, 20:29

@Julian Mautner

in deiner Signatur ist ein Fehler:
"Steam [Greenlit!]"
:D

MFG M4GNV5

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

383

03.02.2014, 08:46

@Julian Mautner

in deiner Signatur ist ein Fehler:
"Steam [Greenlit!]"
:D

MFG M4GNV5


Wir waren auf Steam Greenlight und kamen so direkt auf steam. Jetzt sind wir sozusagen "greenlit" ;-) oder was meinst du?
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

384

03.02.2014, 16:18

Super coole Sounds!!! Sehr atmosphärisch und "realistisch" :)

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

385

09.02.2014, 23:01

Diese Woche kommt noch zu den Sounds ein neuer Track dazu! Hört selbst!

stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Nightmaremen

Treue Seele

Beiträge: 110

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

386

11.02.2014, 20:03

Mal ne wichtige Frage: (Ich habe den Thread nur zu 50% mitverfolgt) gibt es schon einen geplanten Release?
Wenn ja wann wäre der? :S
"for a silent travel, u´d better take the next Train" (Lightning)

Cranberry

Treue Seele

Beiträge: 312

Wohnort: Innsbruck, Tirol

  • Private Nachricht senden

387

11.02.2014, 20:31

Q2 2014.
Hoffe aber sie lassen sich genug Zeit um alles auszuarbeiten und stressen sich jetzt nicht um das Spiel rechtzeitig fertig zu bekommen.

Nightmaremen

Treue Seele

Beiträge: 110

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

388

11.02.2014, 21:10

Ich seh das nicht so eng mit Zeit, ich wollte nur wissen, ob ein release überhaupt bereits in Planung liegt, da ich fast nur Updates sah, und ich es von meinem Vater kenne, dass solche Sachen nicht fertig werden, weil immer noch etwas dazu muss. Aber wenn ein Release angekündigt ist, dann sollte man ja schon wissen wieviel arbeit es noch ist. Dann mal viel Glück ihr Sons_of_Nor und vielleicht haut ihr euer nächstes Projekt ja auf Kickstarter raus! Ich würde spenden, denn so starke Fortschritte wie bei euch sieht man heutzutage nurnoch in kleineren Spieleschmieden. Activision und DicE haben bei mir durch ihre angeblichen Fortschritte ja schon verk***t, jedes Jahr derselbe Müll, das Spiel hier hingegen sieht mal nach was aus, was endlich mal was neues bringt :thumbsup: :thumbup:
"for a silent travel, u´d better take the next Train" (Lightning)

Cookiezzz

Frischling

Beiträge: 91

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

389

11.02.2014, 21:28

Das Projekt war schon auf Kickstarter:

https://www.kickstarter.com/projects/sti…-is-your-weapon

PS: Dev-Diary gut wie immer :thumbsup:

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

390

12.02.2014, 08:48

Danke Nightmareman für das Lob :-) In der Tat ist derzeit (ende) Q2 2014 angepeilt, und (noch :-)) liegen wir gut im Zeitplan!
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Werbeanzeige