Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Logix

Frischling

Beiträge: 20

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

311

12.09.2013, 18:05

Herzlichen Glückwunsch für Greenlit :)
Wollte mal fragen mit welcher Engine das gemacht ist, oder ob komplett alles selber gecoded ist?
Es sieht aufjedenfall richtig hammer aus, wenn die frage schonmal gestellt wurde entschuldige, wollte nicht alle 30 Threads durchlesen. :)

Macht weiter so!

wluc-16

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: in der Nähe von Bielefeld :D

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

312

12.09.2013, 21:04

In den ganze Dev-Diaries sind sie mit Unity am Werk.

Logix

Frischling

Beiträge: 20

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

313

13.09.2013, 06:10

Hammer, echt super geworden. :)

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

314

15.09.2013, 17:45

@Suskritor & @Logix: Danke :D Mich freut es immer sehr sowas zu lesen!

Unser neues DevDiary ging grad online! Chris versucht sogar zu enthüllen wer die geheimnisvolle Frau ist! Viel Spaß!

stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

315

15.09.2013, 21:09

Danke Bambi! :)
Bei Chris und Ricardo wird's nicht technischer werden ;-)
Ich könnt ja die Sau rauslassen, aber... *seufz, wenn doch alle Nerdy-Talk verstünden...* ^^
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

316

16.09.2013, 17:52

Wie immer klasse, euer Dev-Diary. Und ja, ich schaue jetzt immer brav, sobald das Neue rauskommt ;)

Etwas mehr Nerd-Talk würde mich auch interessieren. Vielleicht immer am Ende ein kleines Nerd-Statement? Sollte natürlich nicht zuviel werden, denn euer Dev-Diary sehen sich wohl auch sehr viele Nicht-Entwickler an, die euch über Kickstarter kennengelernt haben.

Have fun
Slayer
eXperinox - Browserspiel Science Fiction / Weltraum Science Fiction Browsergame - "noXen macht Spaß!"
eXperinox Blog - Hintergrundinfos zur Entwicklung und Spannendes aus dem All
eXperioid - Mini-Game - Aliens im freien Fall

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

317

18.09.2013, 09:26

Vielleicht wären auch Blogeinträge dafür hilfreicher. Ist für dich ein reflektieren der Arbeit und andere können interessiert lesen. Die Dev-Diaries würde ich nicht so sehr technisch halten, viele verstehen das halt nicht. In einem Blog-Beitrag kannst du dich richtig "Austoben" und kleine Videos machen, wo es notwendig ist. Ich würde das auch sehr begrüßen! :)

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

318

20.09.2013, 11:11

Stimmt schon, blog wäre da klar vorzuziehen... Nur ist das auch eine gewaltige Arbeit und ich schaff das wahrscheinlich nicht mal einfach so nebenbei. Ich lass es mir aber mal durch den Kopf gehen!

Wir machen derzeit bei einem Wiener Wettbewerb mit und ich wollte euch bitten, ob ihr vielleicht für uns voten könntet? Danke :D
http://www.contentaward.at/voten/820
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Bu1

Frischling

Beiträge: 66

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

319

21.09.2013, 19:21

Danke Bambi! :)
Bei Chris und Ricardo wird's nicht technischer werden ;-)
Ich könnt ja die Sau rauslassen, aber... *seufz, wenn doch alle Nerdy-Talk verstünden...* ^^


Macht doch ein extra Nerdy-Talk Video, das dann auch technischer seien kann. Ich denke ich werd das auch nochmal bei euch im Forum posten :D

Zitat

Sämtliche Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt :!:
Sie können nach belieben kopiert und weiterverwändet werden. :P

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

320

21.09.2013, 21:26

Beim morgigen DevDiary hab ich versucht eurem Wunsch etwas zu entsprechen und habs bisserl technischer gemacht. Bleibt gespannt ;-)
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Werbeanzeige