Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

271

05.06.2013, 13:06

Wird es weiterhin Weekly Dev-Diaries geben? Ich fand das immer sehr interessant!

Ich glaube, dass es in einem der Videos bereits beantwortet wurde: ja, es wird weiterhin die Dev-Diarys geben. (Ansonsten würden sich die Leute von Still Alive Studios den Zorn zu vieler begeisterter Fans einfangen! ;) )
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

272

05.06.2013, 15:51

Ja in der Tat ;-) Das könnten wir nicht riskieren ^^
Am Sonntag kommt das nächste ;)
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

idontknow

unregistriert

273

06.06.2013, 16:59

Habt ihr das "reinfeiern" ins Ende der Kampagne jetzt gemacht (per Google Hangout vermutlich!?) Wenn ja, wurde das aufgezeichnet/hochgeladen? Wollte es anschauen, habs aber nicht auf eurem Youtube Channel gefunden..

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

274

06.06.2013, 19:48

Ja haben wir! Ist nur irrtümlich aufm falschen Channel gelandet ;-)

Hier findet mans:
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

275

06.06.2013, 22:24

Ich habe es live gesehen und fand es einfach genial :-).
Die Freude und Erleichterung war euch allen anzusehen - und auch die (sehr verständliche) Müdigkeit - vor allem der Jungs aus Übersee.

Kam auf jeden Fall sehr sympathisch rüber!
eXperinox - Browserspiel Science Fiction / Weltraum Science Fiction Browsergame - "noXen macht Spaß!"
eXperinox Blog - Hintergrundinfos zur Entwicklung und Spannendes aus dem All
eXperioid - Mini-Game - Aliens im freien Fall

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

276

09.06.2013, 22:28

Wie versprochen haben wir gerade eben unser neustes DevDiary veröffentlicht! Außnahmsweise mal nicht mit Ingame Content, aber keine Sorge, das kommt ab nächster Woche wieder! ;)

stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

277

16.06.2013, 19:56

Unser neuest Dev-Diary ist online! Endlich gehts wieder mit der Entwicklung voll weiter :)
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

278

19.06.2013, 12:55

Wir haben grad 5000 likes auf Facebook erreicht! Hammer :D
Außerdem nehmen wir grad an einem Wettbewerb teil, wäre super, wenn ihr da für Son of Nor voten könntet!

http://bit.ly/11n6MBR

Danke an alle! :)

PS: Freu mich schon auf die Devmania!
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

279

23.06.2013, 14:12

Hallo an alle!
Diese Woche seid ihr gefragt! Wie würdet ihr die Telekinese Limitation aufsetzen?

stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

280

24.06.2013, 10:30

Hey Julian!

Cool wie es weitergeht :) Freue mich riesig auf die Beta!

Da meine Meinung zur Telekinese gefragt ist: Ich würde die Anzahl kontrollierbarer Objekte bzw. deren Gesamtgrösse limitieren. Vielleicht könnte man auch etwas mit der Line of Sight machen, sprich wenn man den Blick abwendet gerät das Objekt ausser Kontrolle. Das würde sich für mich "natürlich" anfühlen.

Peace

Werbeanzeige