Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

131

01.04.2013, 00:51

Unser dieswöchiges Dev-Diary dreht sich um... naja Ostern ;-)

FROHE OSTERN EUCH ALLEN!

stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

132

07.04.2013, 15:49

Das ist das vorletzte DevDiary vor unserem Kickstarter-Launch! Diesmal präsentiert euch Chris das neue "Schlaf-Feature"! ^^

stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

MysticDragon

Frischling

Beiträge: 20

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

133

07.04.2013, 16:12

Wow, also euer Projekt gefällt mir wirklich sehr gut!

Die neuen Levelszenen sind sehr gut gelungen und versprühen echt viel Stimmung & Atmosphäre! Genial!
Bloß etwas Killergemüse fehlt noch :P

Danke vor allem auch für eure regelmäßigen DevDiaries! Sie sind gut gemacht und es ist echt interessant den Fortschritt im Projekt mitverfolgen zu können.

Wünsche euch viel Glück und alles Gute für die Kickstarter-Kampagne und drücke euch die Daumen!
Habt ihr vor, dass man euch dann auch via Paypal unterstützen kann?

Beste Grüße
Never trust an immediately running system.

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

134

07.04.2013, 17:03

Schon bei YT gesehn, seid bei mir im Abo ;)
Also die neue "Schlaf-Funktion" wie du sie nennst, ist ganz gut geworden. Ich glaub da ist keine Änderung mehr nötig. Das mit den Farben der Kleidung ist nicht so mein Ding, ich fand das grau weiße Gewand passte perfekt, aber das kann man ja selbst machen^^
Das neue 2te Rockset gefällt mir auch gut, kommen später auch noch andere Knochen dazu?
Die Rüstungen der Sarahul(richtig so?) sind auch ganz gut geworden :)

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

135

07.04.2013, 23:19

Danke MysticDragon! Paypal unterstützung wollen wir auch anbieten, ja. Allerdings bin ich noch unschlüssig ob gleich beim Kampagnenstart oder erst später. Aber wahrscheinlich schon gleich von Anfang an. Was meint ihr?

@m3xx
Ich denke schon dass noch Knochen dazukommen. Eignen sich hervorrangend als Dekoration. Und: Ja, "Sarahul" ist goldrichtig! ;)
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

MysticDragon

Frischling

Beiträge: 20

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

136

08.04.2013, 17:09

Yay! Paypal unterstützung! :thumbsup:

Ich denke, dass Paypal-Unterstützung von Anfang an vielleicht gut wäre, damit von Anfang an klar ist, dass man euch auch auf diesem Wege unterstützen kann.
Never trust an immediately running system.

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

137

08.04.2013, 17:18

Ich für meinen Teil werde wohl etwas zu eurem Projekt beisteuern, auch wenn es nicht die Welt sein dürfte. Da ich allerdings keine Kreditkarte habe, wäre die Auswahl an Zahlungsformen sehr eingeschränkt, wobei PayPal eine der noch offenen Möglichkeiten wäre.
Ihr werdet doch wohl bestimmt wie für Kickstarter üblig die Unterstützer in Abhängigkeit vom Betrag mit diversen Gadgets belohnen, oder? =D
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

138

08.04.2013, 19:48

Ja klar bieten wir Rewards an ;-)
Was mir allerdings derzeit sorgen bereitet gleich zu Beginn Paypal anzubieten, ist folgendes: Was machen wir, wenn die Kickstarter Kampagne scheitert? Da Paypal nicht an KS gekoppelt ist, kriegt nicht einfach jeder sein Geld zurück... Müssen wir dann allen manuell das Geld zurückschicken? Was ist mit den 3,4% die Paypal an Gebühren verlangt? Werden die abgezogen, oder bleiben wir auf denen sitzen?
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

139

08.04.2013, 20:22

Was ist mit den 3,4% die Paypal an Gebühren verlangt? Werden die abgezogen, oder bleiben wir auf denen sitzen?

Wenn ich richtig bin, wird das direkt vom Gutschreibungsbetrag abgezogen. Wenn die Kampagne allerdings scheitert, dann wollen die, die ihr Geld zur Verfügung stellen evtl. das gesamte Geld wiederhaben. Wenn ihr dafür wieder eine PayPal-Überweisung verwenden müsst, verdoppeln sich die Gebühren.
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

inch

Frischling

Beiträge: 9

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: 3D Grafiker

  • Private Nachricht senden

140

11.04.2013, 11:18

Da habe ich doch vor kurzem eine Präsentation im Netz gesehen, habt ihr schon auf Unity3d umgestellt oder ist das noch immer eine eigene Engine.
Bin gespannt wie das weiter geht bei euch.

Grüße aus OÖ
INCH :)

Werbeanzeige