Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

251

30.05.2013, 10:39

Nur noch 400$ über dem Ziel und noch 40min Zeit, aber Hauptsache Ziel erreicht. Glückwunsch!

Außer jemand holt sein Geld wieder zurück, wegen 149.999 zu scheitern, oder so, wäre extrem ärgerlich. Komisch das dies auf Kickstarter überhaupt möglich ist, eigl. sollte doch wenn man ein Projekt mal unterstützt hat das Geld nicht mehr zurückholbar sein, das wäre jedenfalls leichter.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

252

30.05.2013, 10:56

:thumbup:
Und jetzt ab an die Arbeit. Ich möcht mein Spiel. :P

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

253

30.05.2013, 10:59

Komisch das dies auf Kickstarter überhaupt möglich ist, eigl. sollte doch wenn man ein Projekt mal unterstützt hat das Geld nicht mehr zurückholbar sein, das wäre jedenfalls leichter.
Sehe ich nicht so. Ein Projekt kann sich ja auch nachträglich als Fake herausstellen oder das Team zerbrechen oder neue Entscheidungen veröffentlichen, die einem gar nicht mehr gefallen. Es geht immerhin nicht darum, dass es Teams dort leicht haben.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

254

30.05.2013, 11:16

Herzlichen Glückwunsch! Noch 42 Sekunden :D
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

256

30.05.2013, 11:23

Sobald das Projekt einmal sein Ziel erreicht hat kann man sein Pledge nur zurueckziehen oder senken wenn das Projekt immer noch funded bleibt soweit ich weiss. Das haben sei mal eingeführt da viele Projekt in den Endphase schnell mal wieder 40k verloren haben und dann doch nicht gefunded wurden. Das war auch hier anscheind fuer einen ein Problem, er hatte sich naemlich vertippt und ausversehen 10k gepledged, konnte das aber wieder zurueckholen oder irgendwie anders klaeren.

Käsekönig

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

257

30.05.2013, 11:39

Ich gratuliere, das ist natürlich großartig! :) Freut mich für euch, dass es geklappt hat, super. :D

258

30.05.2013, 13:29

Herzlichen Glückwunsch:-)
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel! :thumbsup:

Sc4v

Alter Hase

Beiträge: 376

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

259

30.05.2013, 13:45

Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch :D

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

260

30.05.2013, 16:18

Es hat geklappt!!! Ich kanns kaum glauben! Wahnsinn was die letzten 24h noch alles abging!!
Freu mich richtig jetzt weiterzumachen! Ein großer Meilenstein aufm Weg ist geschafft!

Danke Leute für eure großartige Unterstützung!
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Werbeanzeige