Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

241

30.05.2013, 05:59

Also ich fieber ja seit 6 Stunden mit. DIe nacht durch^^ Ich würd sagen ihr schaft das... Pro Stunde sind mehr als 1000 Euro dazu gekommen. Zwar knap aber ihr schaft es ;) Bin da recht zuversichtlich. Und bin aufs Game gespannt!

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

242

30.05.2013, 08:06

Dann mal herzlichen Glückwunsch von mir. Der Sprung um 10k war echt überraschend und wohl leider auch ein Fehler aber das Projekt ist finanziert :)

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

243

30.05.2013, 08:08

Momentan wieder etwas runter auf $150,002. Es bleibt eine Zitterpartie.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

244

30.05.2013, 08:52

Das sieht sehr gut aus! Notfalls backe ich noch einmal etwas nach ;-).
eXperinox - Browserspiel Science Fiction / Weltraum Science Fiction Browsergame - "noXen macht Spaß!"
eXperinox Blog - Hintergrundinfos zur Entwicklung und Spannendes aus dem All
eXperioid - Mini-Game - Aliens im freien Fall

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

245

30.05.2013, 08:52

2 hours to go und $884 ueber dem Ziel! Schaut gut aus! Ich druecke euch die Daumen, auch wenn es jetzt echt kaum noch schief gehen kann! Leider verpasse ich den Hangout, um 1:30am schlafe ich doch lieber ;)

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

246

30.05.2013, 08:53

Glueckwunsch zu Eurem Erfolg!

Haettet ihr selbst eigentlich die letzten x-tausend Euro bezahlt, wenn es sehr knapp gewesen waere? Weil z.b. 5k indirekt reinzahlen (von denen man die Haelfte zurueck bekommt) wuerde ja billiger kommen als die Ganze Investition in die Kampagne abzuschreiben.

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

247

30.05.2013, 08:55

Herzlichen Glückwunsch! Klasse, dass es geklappt hat! Ichz freue mich über jedes Update ;)

248

30.05.2013, 09:05

Herzlichen Glückwunsch :D vor wenigen Tagen hatte ich noch die Befürchtung, dass ihr es nicht mehr schafft aber nun scheint ja alles in Butter zu sein. Ich freue mich drauf :)

249

30.05.2013, 09:24

Auch von meiner Seite ... Gratulation... und weiterhin viel Erfolg mit Eurem Projekt :thumbsup:
Die besten Grüsse

Thomas

Mutant3D Basic
www.tcspiele.de

250

30.05.2013, 10:38

Glückwunsch das ihr es geschafft habt :)

Werbeanzeige