Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

61

02.12.2012, 21:22

Warum versucht ihr nicht über eine Kickstarter Kampagne euer Spiel zu finanzieren? Genug Medien material habt ihr ja welches ihr zeigen könntet.
Ich bin mir ziemlich sicher das eine menge Leute die Fertigstellung eines solchen Projekts unterstützen würden.

Gruß

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

62

03.12.2012, 09:47

In der Tat ist eine Kickstarter-Kampange geplant. Nur sieht das Spiel dazu noch nicht gut genug aus, und unsere virale Reichweite ist atm noch recht bescheiden...

Wenn ihr uns bei den Vorbereitungen unterstützen wollt, würden wir uns freuen, wenn ihr euren Freunden von SON erzählen würdet (zB via Facebook, Twitter)!
Danke schonmal für die Unterstützung!
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Madman

Frischling

Beiträge: 18

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Private Nachricht senden

63

03.12.2012, 13:09

Nur sieht das Spiel dazu noch nicht gut genug aus,
Da möchte ich widersprechen ;-)
Das Spiel sieht schon sehr gut aus und ist schon viel weiter als viele andere (gute) Projekte von sich behaupten können. Ich denke mal der virale Effekt kommt sobald eine spielbare Demo vorhanden ist. Wenn die Leute selber was sehen und das toll finden, dann wird auch geshared, etc.

// Edit: Gesichtspalme!! Danke für die Korrektur, das werd ich mir merken :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madman« (04.12.2012, 07:53)


Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

64

03.12.2012, 14:18

Es heißt: widersprechen.

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

65

03.12.2012, 14:53

Ja das ist auch der Plan! Wir wollen das Tutorial abschließen, und dann als erstes Prototyp-Demo veröffentlichen --> Verbessern --> Testen --> Verbessern und schön machen --> als Demo Veröffentlichen --> Warten --> Kickstarter & Greenlight

Edit: Fast vergessen:
Bitte voted für SON auf indieDB.com!
http://www.indiedb.com/games/son-of-nor
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

66

03.12.2012, 22:50

Es heißt: widersprechen.

+1 xD hart vor den Latz geknallt! Mach ich aber auch so, wenns die Rechtschreibung betrifft :)

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

67

10.12.2012, 09:28

Dieses DevDiary solltet ihr euch echt ansehen! Christoph hat uns doch einfach mal gefilmt, ohne dass wir es wussten!!

stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

68

10.12.2012, 15:03

Find ich mal sehr geil gemacht. :D Und meinen Respekt für das Projekt, sieht wirklich gut aus ;)

Zitat

Das programm, dass ich eben geschrieben hab ließ sich ohne einen einzigen Fehler kompilieren und und funktioniert so wie es soll. Das macht mir Angst, da ist was Faul

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

69

16.12.2012, 17:13

Und hier unser allwöchentliches DevDiary!

stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

70

18.12.2012, 11:36

Wie immer sehr schön gemacht :thumbup:
Wenn ihr bei Kickstarter auftauchen werdet ist euch meine Spende gewiss :vain:
Allerdings finde ich die Bewegungsanimationen etwas zu hektisch. Das ist mir schon öfters aufgefallen.
Irgendwie macht der Charakter für die Strecke die er hinterlegt zu viele Schritte. Es sieht aus als ob die
Spielfigur immer Sprinten würde.

Werbeanzeige