Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

The Flow

Frischling

Beiträge: 30

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

371

20.01.2014, 23:00

Ich liebe das Spiel jetzt schon und würde es sehr befürworten, wenn es auch auf irgendeine Art einen Multiplayermodus geben wird. Großes Kompliment an euch.
:thumbsup:
if apple made a car would it have windows ?(

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 445

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

372

20.01.2014, 23:30

Ich liebe das Spiel jetzt schon und würde es sehr befürworten, wenn es auch auf irgendeine Art einen Multiplayermodus geben wird. Großes Kompliment an euch.
:thumbsup:

Den Wunsch kann ich dir erfüllen: SON wird mit 4 Spieler Coop Modus kommen, via Internet, LAN und sogar Splitscreen wird unterstützt ;-)
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Madman

Frischling

Beiträge: 18

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Private Nachricht senden

373

21.01.2014, 13:22

Splitscreen!! 8o Ich liebe Splitscreen :D Gibt viel zu wenige Spiele damit. Und wofür hat man denn sonst einen Beamer zuhause rumhängen 8)

:thumbsup: :thumbsup:

374

21.01.2014, 16:36


Im Gegenteil Slayers90! Wir wollen immer das absolut neueste herzeigen, deswegen werden die Videos meist zwischen FR und SO gemacht ;-) Nix Puffer ^^
Na respekt dafür!

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 445

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

375

26.01.2014, 18:16

Unser frisch gebackenes DevDiary! Vorsicht noch warm :)

stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 521

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

376

27.01.2014, 14:39

Hmm. Ich weiss nicht recht ob ich das mit dem Gewicht und dem langsamer bewegen mag. Ich finde Telekinese und eine so physikalische Eigenschaft beissen sich ein wenig.
Wie auch immer, ich würde sonst aber irgendwie etwas mit dem Charakter anpassen. Es sieht komisch aus, wenn er sich dreht und der Stein zieht nach. Eigentlich müsste er ja mit den Händen fokusiert auf Stein bleiben, was zur Folge hat, dass er sich auch nicht so schnell drehen kann. Wahrscheinlich habt ihr das auch vor. Wollts nur los werden. ^^

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 445

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

377

27.01.2014, 15:32

Jo, die Animationen sind noch suboptimal. Wollen schaun ob wir hier mit IK was gscheids erreichen ;-)
Dass die Objekte je nach Masse anders schneller/langsamer werden, fühlt sich im allgemeinen sehr gut an. Natürlich werden so schwere Objekte wie die lezten beiden im DevDiary in Kampfsituationen so gut wie nie vorkommen. Aber ich bin schon mal gespannt wie das Feedback wird, wenn wir in die nächste Testrunde gehen ;-)

An alle Tester: ja ich hab eure Adressen noch :-P
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

Julian Mautner

Alter Hase

  • »Julian Mautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 445

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

378

02.02.2014, 17:24

It's DevDiary time!! ^^

stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

3D BYTE

Frischling

Beiträge: 12

Wohnort: Neu-Isenburg (b. Frankfurt/main)

  • Private Nachricht senden

379

02.02.2014, 18:03

Die Dev-UI sieht interessant aus. Ist das jetzt WPF oder ein Eigenwerk?
http://www.3dbyte.de

MrBarsack

Frischling

Beiträge: 65

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

380

02.02.2014, 19:56

Konnte bisher nichts zu sagen, also hier mal ein kurzes Feedback: Großartig, bin begeistert. :D Freue mich auf weitere Videos!

Werbeanzeige