Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

21

04.02.2012, 21:54

Klasse Leistung,
Leider funkt die Demo bei mir nicht, irgendeine Datei kann nicht gefunden werden obwohl sie doch im gleichen Ordner ist=(
Geile Screens.
Gute Arbeit weiter so!

C-/C++-Quelltext

1
Gleicher Ordner != Richtiger Ordner


Sollteste wissen!

22

04.02.2012, 22:12

Weis ich doch, sry hab den Beitrag in Eile Geschrieben.
Hab wohl nicht das neusten Direct-x, wird aber noch geändert und dann gibt's ein richtiges Feedback!

Schrompf

Alter Hase

  • »Schrompf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

23

01.03.2012, 00:16

Wir würden uns freuen, noch einen Programmierer für unser Projekt gewinnen zu können! Orientierung mehr in Richtung Gameplay: KI, Fähigkeiten, Interaktionen mit dem Spieler (Level-Up-Dialog, Taschendiebstahl, Schlösserknacken), Kampf-Aktionen usw. Falls jemand Interesse hat, möge er mich bitte per Mail an "thomas (bei) dreamworlds (pkt) de" oder per PN hier im Forum anschreiben. Danke!
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

Bifa11

Frischling

Beiträge: 26

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Schule

  • Private Nachricht senden

24

22.03.2012, 17:50

Respekt!!

man kan es einfach nicht anders Sagen Respekt!!! :thumbsup:
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!! :)

Werbeanzeige

Ähnliche Themen