Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

rewb0rn

Supermoderator

  • »rewb0rn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 873

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

1

05.01.2012, 18:26

Skat-Palast

Hallo zusammen,

ich habe nun einige Zeit an meinem neusten Spiel gearbeitet und würde es euch jetzt gerne vorstellen:

Skatpalast ist ein Online-Skat in Flash und verwendet die neue GPU-Beschleunigung in Flash11 für 3D-Inhalte. Neben einem umfangreichem Liga-System gibt es wie schon bei Doppelkopf Premium-Mitgliedschaften, die zusätzliche Funktionen freischalten, wie eigene Tische mit Sonderregeln u.ä.

Ich habe zum ersten Mal alles selbst gemacht: Die Programmierung des Clients, den Server, das PHP-Backend und die Internetseite. Die Grafiken habe ich gekauft und entsprechend aufbereitet.



Spielen:

Desktop
www.skat-palast.de
Facebook
Android
iOS
Kindle Fire
Blackberry
MeinVZ und StudiVZ


Außerdem ist das Spiel auf diversen Flash-Gaming Seiten online.

Ich freue mich über Anregungen und Kritik.
Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »rewb0rn« (04.04.2014, 09:46)


steffen1997

Treue Seele

Beiträge: 201

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

05.01.2012, 20:52

ich finds ganz gut nur hatte ich immer probleme die karte ganz rechts uaszuwählen ,und dadurch wurde ich immer rausgeschmissen :/
aber sonst ganz gut und macht auch spass.

3

05.01.2012, 23:42

Das Spiel find ich gut, aber die Webseite, naja ich hoffe an der machst du noch was denn bis jetzt sieht die Seite sehr langweillig aus :P
Why so serious ?

rewb0rn

Supermoderator

  • »rewb0rn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 873

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

4

06.01.2012, 17:10

Ja das stimmt, ich hab die auch gestern an einem Tag zusammengebastelt. Heute habe ich noch die Hilfe auf der Seite hinzugefügt und den Header ein bisschen umgestaltet, jetzt muss ich mir aber noch was überlegen um den content etwas attraktiver zu machen, so grau in grau sieht einfach langweilig aus.

butterbrot

Frischling

Beiträge: 10

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

06.01.2012, 17:42

hey ich bin neue hier im forum ;) habe mir das game auch mal angeguckt,man muss sagen geiles game. und das is endlich mal ein game was ich auf facebook zocken kann und auch spielen würde ( is besser als die anderen games auf facebook) lg butterbrot

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 200

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

06.01.2012, 18:40

Habs grad mal angespielt:) Gefällt mir echt gut. Hatte vor nem halben Jahr mal selbst drüber nachgedacht nen Skatspiel zu programmieren, da sich bei mir im Umkreis leider selten zwei Leute finden lassen, die mitspielen möchten und mir die meisten Skatprogramme nicht zugesagt haben, da die KI nicht besonders war. Direkt gegen andere Leute zu spielen ist natürlich noch um einiges cooler:) Auch wenn mein Mitspieler wohl noch nicht besonders oft gespielt hat hats Spaß gemacht:) Das Spiel ist schön umgesetzt und die Grafiken und Animationen haben mir auch gefallen. Konnte jetzt keine Probleme beim anklicken von Karten feststellen. Wie gesagt, mir hats super gefallen:) Danke dafür.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

rewb0rn

Supermoderator

  • »rewb0rn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 873

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

7

31.01.2012, 18:22

So es gab einige umfassende Updates: Zum einen wurde die Lobby grafisch umgestaltet, darüberhinaus kann man jetzt die Spieler und alle laufenden Runden sehen, so kommt etwas mehr Leben in die Bude. Weiterhin rotieren oben in der Lobby nun neben dem alten Treppchen weitere neue Auszeichnungen wie meiste Siege oder beste Runde der letzten Stunde.

Die Webseite wurde ebenfalls etwas ansprechender gestaltet. Da ich dafür nicht soviel Talent habe, hat nen Freund das gemacht und ich ihm im Gegenzug ne kleine iPhone App geschrieben: http://www.skatpalast.de
»rewb0rn« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2012-01-31_lobby_with_rotations.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rewb0rn« (31.01.2012, 22:05)


drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 525

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

8

31.01.2012, 20:54

Sieht schon viel netter aus!

Btw: Der Link oben links auf der Seite geht nicht richtig.

rewb0rn

Supermoderator

  • »rewb0rn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 873

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

9

31.01.2012, 21:17

Ah danke, der sollte egtl noch gar nicht live sein da es die Doko Seite noch nicht gibt ;)

Mirac

Treue Seele

Beiträge: 220

Wohnort: Hessen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

10

31.01.2012, 21:58

Hut ab, sieht echt genial aus :)
"Wer Angst hat, dass ihm seine Ideen geklaut werden, der scheint nicht viele zu haben. "

Werbeanzeige