Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Zendee

unregistriert

21

21.12.2011, 13:12

Kurze Inhaltsangabe:

Der Junge Aaron Dunhame (21) wohnt in New York. Seine Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Eines Tages schländert er duch die gegend, und wird von Lt. Jake McKing zur US Armey rekrutiert. Die Story, beginnt mit ihm als Soldat. Eines Tage bekommen er eine Nachricht, das sie nach Anfgahnistan muss, um dort zu Kämpfen. In Afghanistan, gibt es 7 verschiedene Städte, die sie alle Einnehmen. Nach jeder erfolgreichen Einnahme, kann sich Prime (ist sein Deckname) frei Bewegen, und verschiedne Quests erledigen. Das Spiel endet mit der Erfolgreichen Einnahme der letzten Stadt.



So, das war jetzt wirklich eine EXTREM Kurze Inhaltsangabe! Wer hat Interesse?

MFG Zendee

22

21.12.2011, 13:38

Klingt ein bischen so wie der 100.000 typsiche Egoshooter, man kämpft und man hat Nebenmissionen^^

EDIT: Wobei mit der freien Welt und den Städten hat es wiederum was von Gothic :D
"Wer Angst hat, dass ihm seine Ideen geklaut werden, der scheint nicht viele zu haben. "

Baseone

Frischling

Beiträge: 71

Wohnort: Syntax

Beruf: public void ();

  • Private Nachricht senden

23

21.12.2011, 13:44

Ich muss sagen das du viel zu wenig Informationen frei gibst. Zumal sagt mir das eher dadurch nichts zu... Es müssen mehr Sachen in den Thread rein...
Über Arbeite alles mal weil so kommt es echt 0815 rüber....

ps. Soll auf keinen Fall zum runter machen gedacht sein sondern eher soll es bedeuten... Mach den Thread besser weil so findest du keinen Wirklichen der Interesse als 2 Tage hat...Es ist nur ein gut gemeinter Tipp
Mein Development - http://dev-games.eu
Contamination Europe - http://contamination-europe.de

Zendee

unregistriert

24

21.12.2011, 13:56

Ok! Ich werde die Inhaltsangabe noch verfeinern, und dann in einem NEUEN Post reinstellen! Danach bitte melden!

Sorry, das ich nicht so viele Infos raus gebe! Ich behalte lieber meine Ideen für mich, aber zur Interesse der anderen, werde ich eine genau Inhaltsangabe reinstellen. Die werde ich auch noch ein wenig überarbeiten!

Also, bis in 1h! :D

Baseone

Frischling

Beiträge: 71

Wohnort: Syntax

Beruf: public void ();

  • Private Nachricht senden

25

21.12.2011, 13:58

Ja zuviel sollte man nicht raus geben aber auch nicht zu wenig :D
Mein Development - http://dev-games.eu
Contamination Europe - http://contamination-europe.de

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

26

21.12.2011, 15:29

Ich schätze mal, dass wir dringend eine Vorlage für Projektvorstellungen erstellen sollten wo wenigstens allgemeine Fragen beantwortet werden und man den Leuten nicht immer alles aus der Nase ziehen muss ;-)

ohja, volle Zustimmung!

oder wir bauen einen bot der die üblichen antworten zu den üblichen Vorstellungen postet, dann müssen es die Leute nicht machen :rolleyes:

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

27

21.12.2011, 15:49

Ich schätze mal, dass wir dringend eine Vorlage für Projektvorstellungen erstellen sollten wo wenigstens allgemeine Fragen beantwortet werden und man den Leuten nicht immer alles aus der Nase ziehen muss ;-)


und dafür eignet sich das Wiki wirklich gut
du könntest ja schonmal einen Artikel anlegen, der dann gemeinschaftlich erweitert werden kann ;)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Noctarius

Treue Seele

Beiträge: 120

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Manager of Developer Relations at Hazelcast, Inc. & Consultant for Scaleable Gameserver Systems

  • Private Nachricht senden

28

21.12.2011, 20:51

Also, bis in 1h! :D
13:58 - War wohl doch nicht so einfach :)

Beiträge: 142

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

29

21.12.2011, 21:02

naja 3 minuten drüber ;)
Guckst du hier

Werbeanzeige