Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

03.12.2011, 18:29

Es macht noch keinen Spass, verbessern und überarbeiten ist mein tipp

12

03.12.2011, 19:00

Zugegeben, die Präsentation ist nicht gerade gelungen, aber auch ein paar Informationen von beispielsweise Code123, wieso es keinen Spaß macht und was zu verbessern ist, wären auch nicht schlecht. ^^

@Checkmateing
Ich glaube, so viel falsch verstehen kann man da gar nicht.

13

03.12.2011, 19:53

Ja für WinForm Spiele habe ich keine Ahnung was ich da machen kann.. Tetris Lame, 4 Gewinnt Lame, Tic Tac Toe Lame...

14

03.12.2011, 20:01

Sorry, musste schnell tippen weil ich die Simpsons gucken wollte^^
Also, mir macht es keinen Spass weil die Optionen, die ich habe sehr dürftig sind.
Gegenspieler oder ähnliches würden den Spielspass wohl erhöhen.
Momentan kann man so wie ich das sehe nur die Zahlen erhöhen :D

MfG. Code

15

03.12.2011, 20:07

Ja für WinForm Spiele habe ich keine Ahnung was ich da machen kann.. Tetris Lame, 4 Gewinnt Lame, Tic Tac Toe Lame...
Vielleicht "lame", aber Du lernst unglaublich viel dabei. Zudem Du das auch mit XNA realisieren könntest. Und klein anfangen muss man nun mal.

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

16

04.12.2011, 12:31

Dieses Konsolenspiel ist durchaus keine schlechte Idee um das proggen zu lernen.
Den jetzigen Stand kann man meiner Meinung aber noch nicht als Spiel bezeichnen, weil man noch keine Herausforderung und kein Ziel hat.
Hast du dir dafür schon mal etwas überlegt?

Die Beschreibung für das Spiel musst du unbedingt noch anpassen. Es reichen auch ein paar kurze Sàtze damit man weiss was sich dahinter verbirgt.
Zum Beispiel: "Medieval Fights ist ein Konsolenspiel. Man kann eine mittelalterliche Stadt aufbauen und Krieger ausbilden um diese zu verteidigen."

Werbeanzeige