Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

patrick246

Treue Seele

Beiträge: 328

Wohnort: nahe Heilbronn/BW

Beruf: TG Profil Informatik-Schüler

  • Private Nachricht senden

321

04.06.2014, 22:29

...und gekauft :D

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

322

05.06.2014, 01:17

Also so überlasten hättest du Steam jetzt auch wieder nicht müssen. ;)

Schrompf

Alter Hase

  • »Schrompf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

323

05.06.2014, 02:26

8) Ich war's nicht! Ehrlich!
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

idontknow

unregistriert

324

06.06.2014, 20:01

E-Mail bekommen, als Hinweis an andere: Bei mir ist die direkt im Spam-Folder gelandet, keine Ahnung warum!

Eventuell könnt ihr die EMail ja nochmal auf Fehler checken weil direkt im 1. Satz "you got this Mail because you buy the game Splatter on our website"... Soll jetzt kein Diss sein, sonder nur ein nett gemeinter Hinweis! Werds jetzt erstmal anzocken. Finds ja sehr sehr geil, dass das geklappt hat mit Steam!

325

06.06.2014, 21:03

Mich würde mal interessieren wie du zu dem Publisher gekommen bist und was der für Dich macht.
Bin neugierig, vor allem, weil ich hoffe irgendwann auch mal so weit zu kommen.

idontknow

unregistriert

326

06.06.2014, 21:34

Steam Greenlight, lies dir doch den Thread durch...

Lares

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

327

06.06.2014, 21:39

Glückwunsch zum Steam Release :)

LukasBanana

Alter Hase

Beiträge: 1 097

Beruf: Shader Tools Programmer

  • Private Nachricht senden

328

07.06.2014, 16:39

Gratulation! :thumbsup:
Und danke für den Steam Key, ist ein echt schlanker Schachzug von dir ^^
Ist bei mir allerdings auch im Spam-Filter gelandet (gmail).
Gruß und viel Erfolg mit weiteren Einnahmen,
Lukas

Schrompf

Alter Hase

  • »Schrompf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

329

08.06.2014, 01:40

Danke an alle! Bin aktuell grad auf Reisen, ausführlichere Berichte und Antworten folgen ab Dienstag abend.
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

idontknow

unregistriert

330

20.06.2014, 16:34

Will nicht stressen, aber dachte ich push das hier mal, bin auf die Berichte extrem gespannt :)

Werbeanzeige