Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

31

08.02.2012, 01:18

Wir sind immer noch auf der Suche nach Programmierern mit Kenntnissen in C# und einem Homepage Programmierer. Aber auch weitere Unterstützung im Sound-/Musik Bereich bzw. 2D/3D Art sind jederzeit willkommen.

Hier ein Kleidungsstück, eine dt. Uniform.
»msGameDevelopment« hat folgendes Bild angehängt:
  • GerUniformNew+Old.jpg

mio991

Frischling

Beiträge: 6

Beruf: FIAE Ausbildung

  • Private Nachricht senden

32

08.02.2012, 08:47

Ich habe ahnung von C# allerdings kein UnityPro nur die Freie Version. Allerdings könnte ich euch mit der Homepage helfen.

CodeBase

Treue Seele

Beiträge: 98

Wohnort: Österreich -> Salzburg

Beruf: Datenbank Entwickler

  • Private Nachricht senden

33

08.02.2012, 13:41

Sehr cool gefällt mir echt gut.
Wünsche euch das beste für euer projekt hoffe ihr schafft das, sieht echt hammer aus.
Melde mich schon mal zum Betatest wenn es soweit ist ;)

Werbeanzeige